Router hängt sich auf

CHPH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
63
habe einen d-link dir300 router und seit ner woche hängt sich der kübel ständig auf.
verbindung zum router besteht weiterhin aber das internet hängt sich halt auf und ich kann einfach nimmer ins internet.
start ich ihn neu geht er vll. für 2 stunden wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ins routermenü kannst du, aber nicht ins internet?

was für ein anbieter is das denn?
 
vlt überhitzt er ... könnt ich mir bei dem wetter zumindest vorstellen ^^
 
ja, in den router komme ich ohne probleme rein.
die verbindung steht zum router somit noch und die verbindungsanzeige in der taskleiste ist auch nicht durchgestrichen.
überhitzen glaub ich eher weniger, weil er überhaupt nicht heiß wird und so heiß ist das wetter auch nicht.
der ist auch in keinem kasten eingeschlossen, hängt frei an der wand.
neugestartet hab ich ihn mehrmals und auch resetet auf grundeinstellung.
verbindungsprobleme vom anbieter denke ich kann man ausschließen.
wenn ich ihn nicht neustarte wird das internet auch diese zeit über nicht funktionieren, erst wenn neugestartet wird funktioniert es wieder.
firmware ist die neuste drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh