router kauf

Tiberius@freaK

Neuling
hi leute
mein alter router ein fiberline cas 3040 hat so vor 4 stunden mit nem schoenen feuerwerk abgedankt und na ja das is auch net so schlimm der hat nach vielen anlaufschwierigkeiten dann doch sein dienst gut getan
fuer seinen doch sehr geringen preis nun ja er aht auch ueber ein jahr gehalten und musste mit aktiv kuehlung versehen werden das er den 24/7 betreib mitgemacht hat

nun ja jetzt such ich was neues !!!
ich brauch ein teil das net bei filesharing traffic zusammenbricht
gut gell jeder der des liest denk kauf dir nen cisqo ich hab aber kein geld fuer nen cisqo
ne mal spass bei seite also port bereiche sollte freischaltbar sein
net nur einzelne ports wie beim fiberline und mehr als 15 .denn der fiberline konnte keine bereiche und net mehr als 15 einzelne freischalten
und das hat genervt

ich brauch icq cs ts2 bc usw filesharing ... unterstuzung,,,,

ich kann so um die 150 euro ausgeben aber der preis muss net umbedingt ausgereizt werden
danke im vorraus
tibi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir Draytek Vigor empfehlen...
die sind alle sau gut... musst mal vorbeischaun auf draytek.com

reiner router
-> Vigor 2200E, den hab ich auch, kosten ca~100 ?

Wie schauts denn mit Self-Made Routern a`la Fli4l aus?

ne selfmade is mir zu viel aufwand
jo der 604 is fuer seine 55 euro im atelco ganz ok
was macht der so an dl im emule ping im cs oder anderen games
den vigor find ich extrem interessant is echt ein supper ding
smc 704 abr mal sehn
was machen die anderen an verbindungen und ping
danke

SMC, kannich nur empfehlen...
läuft mit neuer Firmware bei mir Passiv 24/7 ohne Probleme..
Speed is auch sehr gut und Menüs/Einstellungen sehr gut!

hi

ich weiß net genau ob der router den ich dir empfehle auch in de funzt in at tut er es und zwar der usr 8000 der rennt bei mir seit über 1 jahr in 24/7 auch auf filesharing und er hällt und hällt... usw hat aber keine duracell drinnen *fg*
ne mal im ernst der router von us robotic funzt tadellos ...

mfg AngeL

so hab mal auf den einschlaegigen test und forum seiten rumgesucht
der vigor is entweder perfekt oder kein mensch hat ne loesung auf probleme so wenig beiträge wie es dazu gibt
bei dlink und smc sieht es da schon anders aus da is ganz schoen was los
wobei ich bei smc den wirrwar mit abr brw und co net ganz raff
haben die alle auch port ranges freischaltbar weil beim dlink hab ich sowas noch net gelesen
danke im vorraus
schreibt weiter fleissig

@tiberius:

ja du hast recht, der vigor ist wirklich perfekt!!!!

bin begeistert von dem ding, hab nicht gedacht das er soo gut ist...

der läuft auch 24/7 passiv;)

p.s. habe anfangs das selbe problem wie du gehabt... aber habe diesen von vielen spezis empfohln bekommen!!!

der lohnt sich

Hi Leute,
ich brauch auch demnächst einen DSL-Router.
Anforderungen: CS, ICQ, eMule 24/7 mit mindestens zwei Rechnern. Will allerdings kaum mehr als 50 € investieren, der Draytek fällt also raus. Ist der D-Link DI-604 für meine Zwecke wohl grundsätzlich geeignet?

@Cyberclone
Klingt irgendwie so, als sei das Teil schon quasi ne Legende unter den DSL-Routern. Sollte man also tatsächlich einen 2200E gebraucht einem neuen D-Link vorziehen?

Und was ist konkret zu den SMCs zu sagen, "wobei ich bei smc den wirrwar mit abr brw und co net ganz raff" ???

Also SMC ist Mist, habe den VBR gekauft und nur Ärger, grade mit eMule und meinem FTP Server. Wollte halt auch ein paar Euronen sparen. Dann hatte ich die Faxen dicke und habe mit den Vigor 2200 E gekauft. Ein Traum! Alles läuft, deutsche Firmware und ne saugute Internet Seite mit Forum für Vigor User! http://www.vigor-users.de/

Der D-Link ist auch sehr gut! Nur zu einem SMC würde ich garnicht raten!:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh