Router mit Directed Broadcasting <100€

Domyo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
76
Ich will meinen Rechner aus dem inet aufwecken können. Dafür brauche ich die Funktion Directed Broadcasting. Mein aktueller Router unterstützt das aber nicht, deswegen suche ich einen neuen, der nicht mehr als 100€ kosten sollte.
Brauche auf jeden Fall Dyndns Support und Directed Broadcasting.

Jmd ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supportet der die Funktionen? Geht aus der Seite nicht hervor.
 
Ich kann auch auf dieser Seite nicht erkennen, dass das Gerät meine gewünschten Funktionen unterstützt.
Ich will hier nicht deine Kompetenzen anzweifeln, nur woher willst du wissen, dass das Gerät die Funktionen hat, hast du es selbst?

Habe auch gelesen, das Linksys Router Probleme mit Dyndns haben.
Wenn n Modem integriert wäre, wäre das auch top!
 
Der WRT54G D2 sieht eigtl. ganz vernünftig, und durch Linux Support kann man sich ja eh alles selber einrichten (?!)

Gibts so ein Gerät auch mit Modem?
 
Wird letztendlich die Fritzbox Wlan 3070, auf die ich dann einen kleinen Hack aufspielen werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh