Router/Modem mit VPN

ping

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
364
Hallo,
es gibt doch mitlerweile Router mit integriertem VPN.
Eignet sich diese Funktion auch um 3-5 Standorte zu verbinden?

Kennt ihr DSL Router mit Modem die eine integrierte VPN-Funktion haben?

MfG Ping
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
es gibt doch mitlerweile Router mit integriertem VPN.
Eignet sich diese Funktion auch um 3-5 Standorte zu verbinden?

Kennt ihr DSL Router mit Modem die eine integrierte VPN-Funktion haben?

MfG Ping

Hi,

richtiges VPN können nur die Draytek´s! Zu finden hier: Klick
Alles andere ist mist.
Oder dann "richtige" VPN Lösungen aber die kosten 1T € aufwärts.
Hoffe geholfen zu haben ;)
 
hi danke für danke für die hilfe aber das is mir leider etwas zu teuer
hab gesehen der netgear DG834GB hat auch vpn dabei

hat damit jemand erfahrungen gemacht?

mfg ping
 
Der Netgear wird es sicher auch können, wobei ich von deren Qualität was Firmware betrifft nicht überzeugt bin. Wenn du es billiger haben willst dann greif einfach zum Linksys WRT54 mit der DD-WRT (VPN) Firmware.
€ Nachdem ich nochmal deinen ersten Post gelesen habe das du mehrere Standorte verbinden willst, würde ich an deiner stelle doch lieber das Geld für den Draytek locker machen oder zum WRT54 greifen da die wirklich mehrere Standorte schaffen werden wo ich mir beim Netgear nicht sooo sicher wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh