Router: Netgear R7000 oder Asus TR-AC68U?

Helveterix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
772
Ort
Schweiz, 3027 Bern
Hallo Zusammen

Möchte mir mal einen highend Router für Videostreaming und Gaming anschaffen und denke da an den Roter "Netgear R7000" oder den "Asus TR-AC68U"...
Im Moment habe ich einen Netgear Router und zwei Netgear Switches! Falls ich mich für den Asus entscheiden würde, werdn sih die netgear switches nicht mit dm Asus Router in die Quere kommen?

Oder - welchen würdet Ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seid einer Woche den asus rt66ac.
Also eine Nr kleiner als der 68ac und konnte das erste mal per wlan 1080p Inhalte an meinen samsung 8090 streamen und das per WLAN
Bisher vollauf zufrieden

Edit
Also ruckelfrei streamen meine ich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege auch mir den rt66 zu holen. Kann mich aber einfach nicht entscheiden da ich bei KD bin und lieber die Kabel Fritzbox hätte um Geräte loszuwerden. :(
 
Bin auch bei kd
Habe mich aber gegen die fritzbox entschieden.
Bereue es bisher nicht
Im entlegenen Schlafzimmer zeigt mir das Handy vollen wlan Empfang mit 72 MBit an
Ok wir haben aber auch ne Holzdecke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh