Router Netgear WGT624 gibt keine Ports frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siod

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
284
Hallo,
ja, im Titel steht eigtl. schon alles. Ich habe versucht den UDP Port 7130 für HLSW zu öffnen, habe dies auch mit Portforwarding an meine IP gemacht, aber irgendwie bleibt der Port zu. Ich weiss nicht was ich machen kann, ist der Router viell. Defekt?

edit: Wenn ich eine DMZ erstelle, also auf die Hardware Firewall verzichte, gehts. Aber das ist natürlich keine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<- Verschoben :wink:
 
es ist die aktuelle Firmware drauf. HAbe das Problem schon gelöst, es wurde ein anderer Port verwendet der nicht in der FAQ oder sonst wo stand, hab Ihn mit Active Ports ausgelesen.

Kann geclosed werden!
 
okay.

...closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh