Router ohne Pingeinbußen

Wolfner01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
81
hi, wie schon gesagt, ich such einen Router ohne Pingeinbußen, bei diesem würden 2 LAN Anschlüsse reichen, da nur 2 PC's vorhanden sind, der router darf kein ADSL Modem integriert haben, da ich schon 2 AVM Fritz Card DSL SL besitze!

ein Firewall muss er auch nicht besitzen, da ich entsprechende Software habe! (ist aber egal)

mir geht es einzig und allein um die Pings, wenn der 2. Rechner nicht an, bzw. nicht im Internet ist und ich möchte mein heißgeliebtes Counter Strike am 1. PC zoggen, möchte ich keine bzw. nur minimale Pingeinbußen haben! :bigok:

:maul:

danke für jede Antwort!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst deine Fritz Card aber nicht mit einem router benutzen!

Dazu brauchst du entweder ein Externes DSL Modem mit LAN-Anschluss
oder ein Router mit DSL Modem integriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh