Router Problem

zock3r

Neuling
Hallo,

Ich habe einen Allnet ALL1295U und habe ein Problem.
Ich nutze das Voice-Programm Teamspeak2 auf der neusten Version und kann auf alle Server verbinden ohne vorher irgendwelche Ports freigeschaltet zu haben (meist bei jedem Server ein anderer Port). Nur wenn ich auf einen bestimmten verbinden will "stürzt" mein Router regelrecht ab, ich kann weder ins Internet gehen noch auf den Router zugreifen solange ich ihn nicht Resetet habe.Das es an dem Server liegt kann ich ausschließen.

Technische Daten :
Windows Xp SP2 mit allen Updates
Neuste Firmware für den Router (ALL1295U)
Verbindungsprotokoll PPoE ( DFÜ )

Mit freundlichem Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WIN XP SP2 "gepatcht", also die Verbindungslimits hochgesetzt? ( mit Antispy XP )
Wie viele Verbindungen schafft der Router denn? Klingt als ob er die Verbindungen nicht verkraften würde.

MfG Chris

Ja die habe ich hochgesetzt, alle anderen Ts2 Server gehen auch ohne Probleme, genau wie im Ventrilo. Wo kann ich denn sehen wieviel Verbindungen er schafft ?

Sehen? Spüren ; )

Mit eMule könnte man das testen... glaube ich.

MfG chris

Mein eMule leuft eigentlich einwandfrei, verbindungen kriegt er auch viele rein dauert halt nur etwas länger. Hmm trotzdem sollte es ja kein Problem sein EINE connection zu dem Server zu kriegen, hmmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh