Router W-Lan

Shin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
70
Ich suche nen router aber ich weiß nicht wirklich welchen ich nehmen soll

bedingungen

~ 5 vpn synchron nutzbar
~ mind 54mb W-Lan

- 4 Lanports langen

Dsl Modem integriert
gute firewall eingebaut und vielleicht noch printserver das aber mehr nebensache =)

nur da ich mich vor 6 jahren das letze mal mit routern befasst habe und meiner immer noch läuft habe ich keien ahnung welchen ich nehmen sollte


hoffe ihr habt da ein paar gute tipps mfg Shin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte einen Moderator, diesen Thread ins Netzwerk-Forum zu verschieben (ganz unten in der Liste). Dort bist Du besser aufgehoben.
 
hups ich glaube das forum habe ich übersehen :wall:
 
habe mich nun für denn netgear DGB834GBGR entschieden 5 vpn tunnel 54 mb wlan leider keine gb lan aber relativ vernünftige firewall konfig:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh