Routerberatung

Frankenheimer schrieb:
jup, so wie du gibts auch viele die das ganz genauso sehen, also die überhaupt nie probleme mit dem gerät haben, aber die andere hälfte klagt über regelmäßige abstütze etc. muss auch bestimmt mit den verschiedenen rev. zu tun haben.
also ich habe revision 2. aber jetzt wo Alex es sagt fällts mir wieder ein, dass es erst richtig mit ner neuen Firmware geklappt hat vorher ging da einfach gar nichts. Also wenn du das Ding auf ebay nicht bekommen solltest kannste ruhig zu dem greifen andererseits wär nen anderes Gerät auch mal ganz nett wir müssen ja nicht alle das gleiche Teil haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schon gesagt: v2 mit aktuellster firmware - null probleme...3 kollegen haben den router auch noch. hab auch einen wrg614 - gleiches Modell mit wlan - hier, mit dem es bei gleichen einstellungen aber nicht so reibungslos klappt...hier muss ich also auch mel nen neues update abwarten...
 
ich hab mir jetzt einen router zugelegt. hab ihn bei ebay ersteigert und das, wie ich finde, extrem günstig

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=26801&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

laut einiger google suchen ist das gerät wohl ganz in ordnung und wurde bislang nur aufgrund des hohen preises kritisiert. gut dies fällt ja bei mir weg. ich konnte es einfach nicht lassen als ich gesehen hab, dass dieses modell bei geizhals bei min. 80€ steht. falls er sich dann doch als niete herausstellen sollte, sehe ich gute wiederverkaufschancen.

ich danke allen, die hier ihren kommentar abgegeben haben, wäre das mit ebay nix geworden hätte ich mich wohl für den "kleineren" d-link router , wie oben angegeben entschieden oder den netgear. ich hoffe das gerät funktioniert problemlos , sonst findet ihr dieses modell im problemforen wieder oder im marktplatz :fresse:
 
yo dann berichte bitte mal, wie sich das teil so macht. nen kumpel und ich haben seit ner weile den kleinen bruder. der läuft mit der 3.03 firmware absolut top.

das teil wird nur ein bisschen heiss. mal abwarten wie lange der hält :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh