Und was davon kann man als Endkunde kaufen?
Direkt können in der Regel sowieso nur Partner kaufen. Als Endkunde muss man schon an die Partner wenden. Ging aber eher darum, dass es Hersteller gibt die Support liefern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was davon kann man als Endkunde kaufen?
Nenn mir doch bitte Alternativen, ich habe bisher seit 6 Jahren kein Festnetz mehr. Gibt ja flatrates fürs Handy was eh immer in der Tasche ist...
Direkt können in der Regel sowieso nur Partner kaufen. Als Endkunde muss man schon an die Partner wenden. Ging aber eher darum, dass es Hersteller gibt die Support liefern.
Ich dachte halt, dass das NAS besser direkt an der "Hauptverteilung" sitzt und nicht mit einem Port am Switch verbunden. Oder geht der Traffic dann nur über den Switch und garnicht mehr über den DHCP Server? So genau kenne ich mich da wie gesagt nicht aus. IPTV derzeit nicht geplant, wäre aber nett das haben zu können.
Die Nachbarwohnung sollte eben auch an den Router, weil ich dachte, dass ich denen z.b. nur 20-40Mbit gebe, damit ich nach wie vor mein Internet gut nutzen kann. (Werde wohl hoffentlich 100Mbit bekommen)
Stahlbetondecken gibt es nicht, derzeit ist aber als AP zusätzlich noch ein 1750E von AVM verbaut um im gesamten Wohnbereich und auch draußen auf dem Hof gut abgedeckt zu sein.