Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DSL-Hexe schrieb:Das kann ich noch nicht sagen ob es sich lohnt, im Moment habe ich nur ein Alpha Gerät hier und das ist noch sehr schwammig, es wird auf jeden Fall ADSL2/2+ unterstützen und mehr darf ich leider nicht sagen.
tammo schrieb:ok, dann bis hierhin erstmal vielen dank (besonders fürs schnelle antworten)
nen druckeranschluss hatten die jetz aber beide nich, ne?
eine frage noch zum dsl-telefonieren und den tarifen dazu:
ich würde dann nehmen 1&1 flatrade@2048 (ohne volumen begrenzung) + 1&1 telefon flat
das entspricht dann 19,99+29,99 fürs internet und 9,99 fürs telefonieren...
wenn ich meinen telekom vertrag komplett kündigen würde, könnt ich das dann auch nutzen? oder hat die telekom immernoch irgendwas mit meinem dsl-anschluss zu tun?
ganz kündigen, will ich die telekom aber eigentlich nicht, da normales festnetz telefonieren immernoch möglich sein sollte... also brauch ich den telekom tarif mit der geringsten grundgebühr... wo kann ich die festnetz telefonie tarife der telekom nachschaun? konnt ich bisher nicht finden.
und, bei dsl-telefonieren, wie is das mit den rufnummern?
kann ich auf mien dsl telefon angerufen werden, mit der normalen alten festnetznummer? oder werd ich mit der immernur auf die festnetzapparate angerufen?
wenn ich jemand anders anrufen will, is das mit dsl-telefonie ganz genauso, wie im festnetz, oder?
DSL-Hexe schrieb:Leider bekommt man noch kein DSL ohne Festnetz bei 1&1.
DSL-Hexe schrieb:Der 2900V hat ein Druckeranschluss der 2200V nicht.
Du musst nur T-Online kündigen. Der DSL-Anschluss wird dann von 1&1 übernommen. Leider bekommt man noch kein DSL ohne Festnetz bei 1&1.
Es gibt bei 1&1 Rufnummern das sind richtige VoIP Nummern und es gibt deine Festnetznummer als VoIP Rufnummer. Bei der Festnet VoIP Rufnummer landen ankommende Festnetzgespräche auf das Festnetztelefon und bei der richtigen VoIP Rufnummer geht alles über das Internet auch ankommende Festnetanrufe und Handyanrufe.
masTa schrieb:Ich rate von d-link oder solchen Sachen ab. Einfach zu schlecht gemacht die Dinger.
mfg masta