Routerproblem Arcor WLAN Modem 100 (Zyxel 660HW67)

*Neo*

Banned
Hab nen riesenproblem mit meinem Router und zwar versuche ich grad in die Einstellungen des Routers zu kommen aber es funzt nicht.

Es ist ein Zyxel 660HW67 Router bzw. Arcor WLAN Modem 100.

Den Router hab ich gebraucht über Ebay gekauft und Bedienungsanleitung war leider nicht mit dabei. Nun hab ich versucht über http://192.168.1.1/ in das Konfigmenü reinzukommen, klappt aber nicht. Laut Arcor heißt hier Benutzername "Admin" und Passwort "1234" allerdings komm ich nicht rein.
Hab schon den Router resettet, ausgeschaltet, wiedereingeschaltet hat aber alles nicht genützt.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne daran liegt es nicht, hab ich schon mehrmals Groß/Kleinschreibung probiert. Geht aber nicht. :(

€dit: Ok, habs hinbekommen. Wer kommt schon drauf dass man den Resetknopf 7 Sekunden lang drücken muss ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
*Neo* schrieb:
Ok, habs hinbekommen. Wer kommt schon drauf dass man den Resetknopf 7 Sekunden lang drücken muss ? :confused:
Logisch, oder? Der Router fängt doch dann erst an anders zu blinken. Darüber hinaus steht es in meiner Anleitung auch drin! ;)

Nettes Ding, solltest aber direkt die FW updaten!

Nun Logisch klingt es schon, aber für so Anfänger wie mich... nicht. :haha:
Und wer liest sich schon 55 Seiten im PDF Format durch ? :fresse:

Leider kann ich nicht mal ein Update machen, da das Dingens von Arcor ist und die, so wie ich mitbekommen habe nur die Hauptplatine von Zyxel beziehen und somit nicht 100 % Baugleich sind.

nur so neben bei, wenn ich bei meinen router resete dann ist passwort auch weg
so das ich bei login brauche nichts eingeben, am sonsten versuche doch bei arcor foren

*Neo* schrieb:
€dit: Ok, habs hinbekommen. Wer kommt schon drauf dass man den Resetknopf 7 Sekunden lang drücken muss ? :confused:

Hab doch erwähnt das ich es hinbekommen habe. :d

Aber thx für den Forenhinweis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh