[RRD-Tool] Einzelne Punkte verbinden - aber wie?

ByteJunkie

Neuling
Hallo,

ich habe ein Skript erstellt, welches mir bestimmte Ordner in ein ZIP-Archiv komprimiert und dann auf eine Freigabe kopiert. Aber das ist auch nicht der Punkt.

Ich möchte mit einem Tool (hab Erfahrung mit RRD-Tool) Punkte in ein 2D-Kartesisches-Koordinatensystem Platzieren und diese Punkte dann mit einer einfachen Linie verbinden. Die Punkte sind in diesem Falle die Dateigröße der ZIP (das kann ich mit du -sch $dateiname auslesen).

Jetzt ist nur die Frage, wie ich das realisieren kann. Hat jemand eine Empfehlung parat?
Vielen Dank im Voraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh