rthdribl v.1.2 (DirectX9) - stresstester

zealot`grr

Semiprofi
morgen ;)

nach dem großen stromausfall und den leider nicht zu vermeidenden folgeerscheinungen / hwluxx-entzug anyone? / hab ich doch bei rage3d.org nen cooles dx9-programm gefunden!

>> http://www.daionet.gr.jp/~masa/rthdribl/

"Rthdribl is a "Real-time High Dynamic Range Image-Based Lighting" demo. DirectX(R) 9.0 high-precision texture formats and version-2.0 of Pixel Shader represent real-time true HDR rendering."

mal gucken, vielleicht findet ja noch wer neue artifakte :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ zealot'grr

Wie viele Fps haste denn so??? Bei Fullscreen und 1024x768 komme ich nur auf fucking 15 Fps --> voll mies. Hab ne Radeon 9800se @ pro (glaube ich zumindest - hab nen anderen Treiber ausprobiert...

greetz

edit: keine Artifakte :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
äh, 1280*1024 & 4 X multisampling sinds so ~8.33fps :)

wechsel mal die objekte + hintergründe, ist alles sehr schön azuschauen!

Grade mal gemacht sieht sehr fein aus....

Habe bei 1280x1024 & 4x multisampling so ~11,69 --> müsste also alles in Ordnung sein...

Aber da kann man ja mal wieder sehen dass die Gamer bessere Hardware brauchen :coolblue:

hehe das wünscht man sich immer wenn man die hardware dazu hat... aber game hersteller wären blöd wenn sie die games soo anspruchsvoll machen würden dass man sich alle 2 monate nen neuen rechner kaufen muss die gamehersteller machens lieber so dass es auch auf 2 jahre alten rechnern noch gut läuft war schon immer so und wird wohl auch so bleiben... sonst verkleinert sich ja der kundenkreis ^^

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :bigok:

...aber trotzdem schade :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh