RTL, der Mann der eine der 25 Frauen kriegen aussucht.

Subbi

Neuling
Läuft gerade im TV. Also RTL.
Wie die Sendung heisst, kein Plan. Im TV Programm steht was anderes.

Ich habe mir die Frauen angeguckt. Alter schwede. In seiner Haut möchte ich auch stecken. 25 hübsche Frauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich auch! dann fang schon mal an nen paar millionen zu verdienen dann darfste auch mal bei rtl anfragen^^

Aber schon teilweise hammer schöne Frauen.
Mann dieser scheiss Glückspilz

suuper was bringts ? keine frau leibt den wirklich. lieber eine frau, der man voll vertrauen kann und die einen auch ohne geld liebt das ist viel mehr wert.

Original geschrieben von amdunlock
suuper was bringts ? keine frau leibt den wirklich. lieber eine frau, der man voll vertrauen kann und die einen auch ohne geld liebt das ist viel mehr wert.

weise worte.
hast schon recht.
trotzdem würd ich schauen dass ich jede mal ins bett bekomm und dann schauen wen ich wähle :asthanos:

die sendung heisst überigens der bachelor

aber ich sag mal so.
Er sieht nicht schlecht aus. Denke das der auch so in ordnung ist.
Mit oder ohne Kohle, der typ kriegt so einen Kaliber von diesen Frauen ab. Nur 25 am Stück nicht.
Alle seine Freunde meinten der sieht sehr atraktiv aus, ist auch ein ziemlicher Frauentyp.
Also ist das Geld nicht das einzigste warum die frauen was von ihm wollen. Das ist besser als wenn er hässlich und alt wäre. Dann würdest du Recht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, so wie die Sparkassen-Werbung, die momentan im Kino läuft. :lol:
("Lottospieler haben mehr Chancen")

Ehrlich gesagt finde ich keine der Mädels wirklich klasse - eher im Gegenteil. Keine einzige von denen sieht auch nur ansatzweise natürlich aus und von einer natürlichen Ausstrahlung wollen wir mal garnicht erst reden.

Lange Rede, kurzer Sinn-> Alles abturnende olle Schicksen!!!! *kotz*

Also 3-4 finde ich ziemlich gut ausehend. All die anderen sind ok. Nicht hässlich und nicht so schön. Hast fast 100% recht

ich kuck den schrott net, da wird doch nur versucht das alte girlscamp- konzept nomma ein letztes mal aufzuwätrmen, das ist doch nur ein ueberbleibsel der uinseligen big brother ära...

nee,danke, so eins chrott wird hier net geguckt...

Diese Sendung ist sowas von scheisse! Der Typ ist ein ziemlicher Flapmann, ich wüsste nicht welche Frau auf so einen steht.....
(Kommt mir so vor als wenn die sich alle für High-Society halten, benehmen sich jedenfalls so....)

Ich sage nur: ZFR!

Zum F***** Reichts! :fresse: (Edit by Uli]

Mehr ist aber auch nicht drin. Auf solche Frauen stehe ich nicht, geschweige denn auf derartigen Schrott im Fernsehen. Das ist die moderne Volksverblödung; Menschen werden immer dümmer, Kinder lernen nichts intelligentes mehr, alle beschweren sich über Pisa und RTL sendet immer mehr Schrott. Am Ende wird ganz Deutschland in geistiger und finanzieller Armut versinken und auch der Sender RTL wird wg. Geldmangels nicht mehr senden können. Erst dann werden alle begreifen, dass solche Low-Level-Intelligence Unterhaltung Schuld am Niedergang der Menschheit ist und sich darauf besinnen, dass es auch wichtige Dinge im Leben gibt.
Dann werden wieder zwischenmenschliche Kontakte gepflegt! :fresse: Und dann nimmt jeder gerne 25 Frauen! :fresse: :fresse:

Original geschrieben von djtechno
ich kuck den schrott net, da wird doch nur versucht das alte girlscamp- konzept nomma ein letztes mal aufzuwätrmen, das ist doch nur ein ueberbleibsel der uinseligen big brother ära...

kann mich voll und ganz anschließen!

Original geschrieben von djtechno

Jo, me 2!

So etwas gehört echt verboten, irgendwie läuft seit Jahren nur noch 90% Mist im, Fernsehen. Bis auf einige sehr wenige Filme um Ostern oder Weihnachten und vielleicht eine gute doku im monat kommt da einfach nix mehr....

da hilft nur ein, premiere kaufen und discoverychannel kucken ^^ den find ich echt cool weil voll interessant :d *dokus liebt*

Jo, das ist gut. Ich hätte wohl auch Premiere wenn unser Hausanschluss auch digitale Frequenzen übertragen würde, tut er aber nicht GRRRRR Und der blöde Hausmeister will nicht nachrüsten weil das für jeden Eingang gemacht werden müsste und viel zu viel kostet....

ich hab mir seit ein-zwei jahren das fernsehen abgeschminkt, läuft eh nur schrott. ab und zu mal nen blockbuster, das wars.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh