RTV Titelgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na sowas... wie konnte das denn passieren?
da haben wohl ihre ganzen "fans" alle sms auf einmal geschickt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam nun also die aktuelle RTV...inklusive Titelgirlwahl...

Was bitte hatte das Internetvoting unter den letzten Zehn dann überhaupt für einen Sinn? :confused:
 
Naja sagen wir so... Katja hat keine chance.. im heft was heut gekommen is sind nur geile und dazwischen die... gaaanz unten rechts...
komisch komisch
^^
 
fuck off RTV...warum machen die dann ein internet-voting?!
 
Hahahah
Ich schaue mir die ganzen Girls an während das bild aufgebaut wird und dann die! :d
Die passt so voll nicht zu den anderen :fresse:

Da Katja bei der InternetWahl auf Platz 1 war, und dies der RTV wohl nicht ganz gepasst hat, haben sie sich sowas ausgedacht. Aber egal, dann rufen wir halt an :wink:
 
ruhig ists geworden...
ich habe gerade nicht mehr den überblick... wie ist der stand der dinge?
läuft jetzt nun noch das telefonvoting oder gehts nun über die leserwahl weiter?
wäre schade, wenn unsere ganze mühe umsonst gewesen wäre.
 
chibu schrieb:
ruhig ists geworden...
ich habe gerade nicht mehr den überblick... wie ist der stand der dinge?
läuft jetzt nun noch das telefonvoting oder gehts nun über die leserwahl weiter?
wäre schade, wenn unsere ganze mühe umsonst gewesen wäre.

jetzt läuft telefon / sms voting
katja ist auf platz 2
also voten :d
 
na nu... nur noch auf platz 3...
das wird wohl nix mehr... leider
 
:motz:

und ich hab kein geld mehr aufm Handy :heul:
 
also ich habe für sie gevotet!
 
vote - sogar von belgien aus!!! is katja euch denn nix mehr wert? unser allerliebstes schnucki?
 
Heute um 23:59 Uhr endet das Voting.
Katja ist zwar weiter zurückgefallen, dennoch ist ein Sieg im Bereich des Möglichen, da die Teilnehmerinnen wahrscheinlich sehr dicht beinander liegen.

Schickt euch nicht und votet ruhig nochmal für sie. :d
 
ist diese scheisse immer noch nicht zu ende? :rolleyes: wen interesssiert es noch ob die fette quale in strings aufm titel blatt kommt... so fetischistisch? dann abonniert so ne dicken zeitung

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
ist diese scheisse immer noch nicht zu ende? :rolleyes: wen interesssiert es noch ob die fette quale in strings aufm titel blatt kommt... so fetischistisch? dann abonniert so ne dicken zeitung

greetz
fooki

Na, warum denn so agressiv? Is doch bald vorbei.

Kann leider net mehr mitvoten, da ich schon im letzten Monat ca. 40 SMS über meinen 100 Frei-SMS war :(. Ich drück Katja trotzdem die Daumen!

MfG
 
Aus und vorbei!
Und die Cheater von RTV habens tatsächlich geschafft, daß Katja nicht gwinnt :grrr:
 
Keine Ahnung wie die das werden konnte. Alles Schiebung, war klar, dass Katja nicht auf die ersten 3 kommt, denn dann hätte sie ja irgendwo abgedruckt werden müssen.
 
Das ist echt hart, hätte nicht mit dem Ergebniss gerechnet und kann mir echt vorstellen daß es dort nicht mit rechten Dingen zuging.
Bei den ganzen verrückten Katja votern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh