RTV Titelgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@just.kalle

Abstimmen können Sie direkt im Profil der jeweiligen Bewerberin, und zwar bis 14. Mai 2006. Sie können für jede Bewerberin nur eine Stimme pro Stunde abgeben.

;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In BW bei uns kriegt man die Zeitung auch...:fresse:
 
Hab auch gevotet. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah meine fresse, wenn ich die fratze auf meiner TV zeitung seh, geh ich ne runde kotzen ...

is gevoted :bigok:
 
*lol* hab jetzt wieder einmal am standrechner gevotet und am Notebook 3 mal ohne cookies zu löschen. wenn ich mit dem Notebook Vote steht dann oben "Katja dankt für Ihre Stimme. Sie können sofort wieder abstimmen" :d juhuuu
 
? Haben die die einstündige Sperre rausgenommen?

EDIT:
@Vorher geht mir genauso :d
 
@ vorher: ja das glaub ich auch
aber wir haben gute chancen :d :

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 4)
Chrisenboy, andre123, BlAdERuNNeR16SG, firefox89, gianu, globalplayer, Grequaid, hostile, Kickaha, maninblack, Seve11, SOCKEN, Spuggi, toni272n
 
ahhh die muss gewinnen :fresse:
ich setz mich jetzt hin und vote erstmal ne zeit lang :d
 
na klar, die bild (oder die mopo??) hat ja auch nur "geile säue" auf den titelblättern, damit die alten notgeilen säcke sich das schmierblatt kaufen (sorry, nicht pers. nehmen, will hier niemanden zu nahe treten).

gruß
hostile
 
:fresse:

also wenn sie es schafft, dann scanne ich es ein. :shot:

wie lang geht eigentlich die abstimmung?
 
hostile schrieb:
na klar, die bild (oder die mopo??) hat ja auch nur "geile säue" auf den titelblättern, damit die alten notgeilen säcke sich das schmierblatt kaufen (sorry, nicht pers. nehmen, will hier niemanden zu nahe treten).

gruß
hostile

Die ist Kostenlos.... ^^
 
hmm...schade das man nicht sehen kann wie viele votes die katja schon hat...ist aber echt mal cool:d

direkt nen paar mal gevoted
hehehe
gruß
 
das teil liegt in der zeitung dabei... ist nur ne billige fernsehzeitschrift. sehr spartanisch... aber das kreuzworträtsel ist klassisch :fresse:
 
lol der burner ey
wenn ich die aufem titelblatt sehe geh ich erstmal ne runde ums haus um mich zu berühigen!

das geilste ist eh überall nur so hammer geile schneckchen und dann oben links son nilpferd :fresse:

my.php


http://img138.imageshack.us/my.php?image=katja9pj.jpg

WElches dieser bildern passt nich in die reihe?


Katja ich habe dich schon jetzt in mein herz geschlossen :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
baby2face schrieb:
Ich habe schon 3 mal gevotet... Natürlich für Katja :fresse: Sie hat doch was ;) :fresse: :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Und für die :bigok: :bigok:*KLICK*

Sorry, aber so 'nen Breitmaulfrosch willst du doch nicht ernsthaft haben, oder? :fresse:

Die Edith sagt:

Original von RTV
Stimmen Sie für Ihre Favoritin. Ab sofort nicht nur ein Mal in einer Stunde, sondern so oft Sie wollen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Renken schrieb:
Bah is die hässlich....naja bei der Zeitschrift machts auch nix!
wenigstens bezahle ich nicht Geld für ne zeitung alla TV Spielfilm die ein ziemlich tiefes Niveau haben!

Ich nutze RTV da sie UMSONST IST!
so oft kann man doch net vor der Glotze hängen, das mann sein Fernsehprogramm nicht nach der RTV planen kann!

BTT!
die Ische ist richtig hässlich!
aber wenn sie da umbedingt rauf soll......:wayne: :haha:

mfG Akba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh