[Kaufberatung] RTX 2060 mit Wasserkühlung

Obmawo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
731
Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen RTX 2060 mit Full Cover Block empfehlen?
Also welches PCB / Marke sollte ich am besten wählen?

Ich habe gesehen, das Barrow einen FCB für die 2060 anbietet. Ist Barrow der einzige Anbieter? Kommt vielleicht noch etwas von Watercool?

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier:

http://gpu.watercool.de/WATERCOOL_HEATKILLER_GPU_Compatibility.pdf

Geplant ist vieles, konkret lieferbar eigentlich momentan nur für die 2080.
Edit:
- wirklich umbauen auf Wasser darfst Du eigenlich nur bei EVGA als Grafikkartenhersteller
- als Wasserkühlung in Fullcover kannst Du noch bei den Slowenen und bei Alphacool schauen (keine Empfehlung von meiner Seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
mh naja ich bin selbst nur EVGA Besitzer, aber laut [Sammelthread] NVIDIA GeForce RTX 2080 (TU104-400A) Sammelthread + FAQ sind es schon ein paar mehr, konkret laut dem Sammelthread: https://i.imgur.com/H3g9d4U.jpg

Für die xx60er Reihen wird aber so gut wie nie ein custom FCB gebaut, zumindest nicht von Watercool, Aquacomputer, Alphacool oder EK.
Sollte sich das PCB decken mit einem 2080 ref. design, haste Glück und es geht. Darum sind auch nur manche 2070er von z.B. Watercool freigegeben, da diese eben das 2080er Design verwenden.

Bykski und Barrow sind ggfs. Alternativen bei den kleineren Reihen.
 
Hi, falls noch ein wasserblock für ne 2060 gesucht wird. Ich verkaufe in Marktplatz einen neuen barrow. Spart ihr euch den Import.
Lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh