Rtx 2070 von Lenovo

Manu7213

Profi
Hallo, ich hätte die Möglichkeit eine Rtx 2070 von einem Lenovo Pc für 360 Euro zu bekommen. Die Grafikkarte ist sicher nicht so hochwertig als eine von nem bekannten Hersteller, das Design sehr einfach.
Kann mir jemand sagen ob das ein guter Deal wäre und ob die Leistung vergleichbar mit ner "normalen" 2070 ist? Viele Grüße ✌🏻

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens verbaut auch Lenovo in den Fertig-PCs irgendwelche namenhafte Hersteller wie Asus und MSI, nur halt keine Topmodelle. In der Regel sind es die Referenzdesigns mit Blowerkühler.

Also bis vor ein paar Monaten wären 360 Euro ein guter Preis gewesen, aktuell würde ich persönlich zumindest nicht mehr als 300 Euro zahlen, aber das ist jedem selbst überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich nach den Angeboten richtet und es tatsächlich eine Karte von Asus oder co ist, würde ich zuschlagen, falls akut eine benötigt wird.

Der Durchschnittspreis liegt bei ca 470€ bei EKA. Der tatsächliche Wert ist natürlich eine andere Sache ;)

Akut wird keine benötigt. Für 2t pc. Bräuchte allerdings irgendwann schon eine, und denke dass die Preise wieder steigen. Oder denkt ihr die fallen weiter? Zumindest in eka stagnieren die Preise

Ich sag mal so, wenn man warten kann, würde ich bis nächstes Jahr warten.
Oder bis August. Da wird die 6600XT von AMD released. Eventuell kann man bei einem Drop oder Release für 399 $ (~340€) ergattern.

Wenn der Zweit-Pc zum zocken wirklich gebraucht wird, dann würde ich die Karte jetzt kaufen.

Edit: Ob AMD auch Ende August noch Karten droppt kann man auch nicht vorraussagen

Gut 6600xt wird auch nicht viel schneller sein. Aber klar mit Garantie. Brauch die Karte eig nur für die oculus quest 2 für Airlink. Vorteil, die ist ganz in der Nähe und könnte sie abholen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh