RTX 2080 ti ist super gut geeignet um alte Spiele zu zocken.

Silentspeed

Enthusiast
Endlich hat sich Nvidia darum gekümmert, dass alte Spiele die seit Jahren nicht mehr funktionieren, jetzt mit einer RTX 2080 Ti doch wieder funktionieren.

Nur als Beispiel:
Unter Windows 7, 8.1 und 10
kann man mit der RTX 2080 Ti die gesamte Gothic Reihe oder Pool of Radiance Ruins of Myth Drannor usw. zocken.
Deshalb sage ich an dieser Stelle einfach mal danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das mit der GraKa zu tun? Das hat eher was mitm Treiber zu tun... :confused:

Frage ich mich auch, die Spiele laufen alle super, außer sie laufen auf dem Betriebssystem nicht. Mit ein Grund WIndows 8.1 zu benutzen, da laufen nämlich auch Spiele der 90er und 2000er drauf. Alle Grafikkarten sind vollständig abwärtskompatibel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh