G
Gelöschtes Mitglied 316574
Guest
Gelöst
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd mich nicht groß mit einem GRafikkartenbios aufhalten, sondern mich direkt mit Afterburner und Untervolting beschäftigen. Siehe meine Signatiur
Danke, der wiederum zeigt mir leider keine Leiste an in dem ich meine Karte Updaten könnte.Laut dem Screenshot ist der Hersteller wohl MSI, also müsstest du wenn deren BIOS Updater nutzen (Live Update).
Nice danke, bist du dir denn sicher das diese es ist ?TechPowerUp
Extensive repository of graphics card BIOS image files. Our database covers submissions categorized by GPU vendor, type, and board partner variant.www.techpowerup.com
GeForce RTX™ 3070 VENTUS 2X OC
MSI GeForce RTX 3070 VENTUS 2X OC brings a performance-focused design that maintains the essentials to accomplish any task at hand. A capable dual fan arrangement laid into a rigid industrial design lets this sharp looking graphics card fit into any buildwww.msi.com
Unter Utility steht wie es funktioniert
Genau darum ist es die gleicheich mein die beiden haben die gleiche ID
Wunderbar danke dir, dann Flash ich sie mal und berichte ob es geklappt hatGenau darum ist es die gleiche
Sichere aber erst dein BIOS über GPU-ZWunderbar danke dir, dann Flash ich sie mal und berichte ob es geklappt hat
Einen wunderschönen zusammen
Ich habe folgende Grafikkarte bei mir eingebaut und suche nun ein Aktuelles Bios Update da ich gern up to Date bin, sowie mir den kleinen Boost rausholen würde.
Das Problem ist nun wie folgt das, dass NVDIA Firmware Update Tool meine Karte nicht erkennt.
Habt ihr da eine Lösung?
Bild von GPUZ liegt mit dabei.
Freue mich auf euch
TechPowerUp
Extensive repository of graphics card BIOS image files. Our database covers submissions categorized by GPU vendor, type, and board partner variant.www.techpowerup.com
GeForce RTX™ 3070 VENTUS 2X OC
MSI GeForce RTX 3070 VENTUS 2X OC brings a performance-focused design that maintains the essentials to accomplish any task at hand. A capable dual fan arrangement laid into a rigid industrial design lets this sharp looking graphics card fit into any buildwww.msi.com
Unter Utility steht wie es funktioniert
Naja, die ID ist bei jeder RTX 3070 identisch.Genau darum ist es die gleiche
Sorry aber das ist Käse, die Anfangs ID schon (10DE 2484), das beutet einfach das es ne 3070 is ,die Sub ID bezeichnet den Hersteller und das genaue Modell.Naja, die ID ist bei jeder RTX 3070 identisch.
Sorry aber das ist Käse, die Anfangs ID schon (10DE 2484), das beutet einfach das es ne 3070 is ,die Sub ID bezeichnet den Hersteller und das genaue Modell.
Zu deinem Problem, hast du mal geschaut ob es auch wirklich die gleiche Karte ist (mit der ID) und das Update vom hersteller geladen?
Alter Thread, ich weiss ;-) Stehe gerade vor der Frage mir eine günstige RTX 3070 von Dell zu holen. Ebenfalls nur 1x8 Pol und 240W Limit aber wohl offiziell mit rBar Bios von Dell zu flashen. Hast du mal das Bios von der MSI Gaming X-Trio probiert? Das Bios läuft laut allgemeinen Aussagen zumindest auf der Ventus 2X sehr gut. Wäre denke ich einen Versuch wert. Sonst könntest auch mal das von Dell probieren. Ich glaube vom Board her sind das alles Reference PCBs. (Dell, Lenovo, Acer, HP) mit 9 Spannungsphasen für die GPU und 2 für den Ram.