RTX 3080 Strix OC Bestellung bei Cyberport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiTaNoL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2021
Beiträge
13
Liebe Forenmitglieder,
liebe Moderatoren,

ich muss leider einen neuen Thred aufmachen, da ein Themenverwandter Thread zum Thema Cyberport leider geschlossen wurde. Dennoch hoffe ich von Herzen auf eure Hilfe.

Also ich habe am 27.09.2020 bei Cyberport eine ASUS RTX 3080 Strix OC bestellt und bis HEUTE!!! Also nach fast NEUN MONATEN!!! nicht erhalten!

Gibt es hier unter euch Besteller die eine Karte insbesondere genau das besagte Modell nach dem 27.09.2020 bestellt haben und auch erhalten haben?

Ich will jetzt hier nicht zu viel preisgegeben aber es ist eine heiße Sache! Ich wäre jedem unendlich dankbar der sich hier meldet bzw. mir gerne auch eine PN schreibt und sich mit mir austauscht.

VIELEN DANK IM VORAUS!

Freundliche Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei caseking übrigens nicht anders, dies nur zur Information 😉
 
Du kennst bereits die Antwort, die wirds für den Preis nicht mehr geben bzw. die werden doch dir nicht für UVP ne Karte verkaufen wenn die das dreifache sofort machen könnten. Sorry.
 
Nur als kleiner Hinweis. Ich bin juristisch vorgebildet und das ist so nicht korrekt.
Sie sind sogar verpflichtet das zu tun! Es gibt hier noch wesentlich mehr juristische Faktoren/Punkte... Ich will hier aber bewusst zum gegnwärtigen Zeitpunkt nicht den ganzen SV juristisch aufarbeiten. Ich kann nur sagen Sie machen mit den meisten Leuten was Sie wollen, da Sie meinen das tun zu können. Niemand wehrt sich gegen Unverschämtheiten. Sollten die Leute mal tun...
 
Schreib doch einfach in einem der 20 schon vorhandenen Threads, das schaffst du dich mit deiner Bildung sicher auch
 
Schreib doch einfach in einem der 20 schon vorhandenen Threads, das schaffst du dich mit deiner Bildung sicher auch
Der einzig passende Thread ist geschlossen... Kannst mir ja gerne weitere empfehlen. Ansonsten verstehe ich deine Häme nicht. Völlig unangebracht. Was geschrieben wurde ist schlicht nicht korrekt...
 
Sollten die Leute mal tun...

Na dann fang doch damit an und beauftrage einen Anwalt? ;)

Um mal realistisch zu bleiben: Angenommen, Du hast recht und Cyberport würde tatsächlich gegen "Gesetze verstoßen". Was würde das ändern? Du kannst natürlich den Rechtsweg gehen, der sich dann über einen elend langen Zeitraum ziehen würde. Falls Du am Ende verlierst, hast Du nicht nur eine Menge Zeit sondern auch viel mehr Geld verloren als deine ursprüngliche "Investition".

Und falls Du gewinnen solltest, hast Du sehr viel Geduld aufgebracht und mit hoher Wahrscheinlichkeit existiert zu diesem Zeitpunkt bereits eine neue Grafikkartengeneration.

Welche Antwort erhoffst Du Dir also? Ich würde dir empfehlen, den "Kredit", den Du Cyberport gewährt hast aufzulösen (sprich deine Bestellung zu stornieren) und damit abzuschließen. Du kannst Dich natürlich auch weiterhin darüber ärgern, aber ich denke, wenn Du 5 Minuten darüber nachdenkst wirst Du merken, dass das wenig Sinn macht.
 
Gründe eine Selbsthilfegruppe.
Bist ja juristisch gebildet.
Hier ist zu.

Ps:
Das Luxx ist kein Juraforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh