RTX 3080 werden Frühkäufer benachteilig?

xWall

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
3
Hallo ich habe mal eine frage an alle ASUS GeForce RTX 3080 ROG Besitzer und die bei CaseKing bestellt haben. Könnt ihr mir sagen Wann ihr sie Bekommen habt und wann sie bestellt würde?
Ich habe die Vermutung dass die Caseking Leute erste die Bestellungen mit hohen einkaufpreis verschickt werden anstatt wie sie es sagen nach kauf Datum sortiert.
Ich habe meine RTX 3080 am 21.09.2020 Bestellten einkaufpreis war dort noch 885€ und natürlich ist es dann für ein unternehmen Lukrativer eine Graka für 1240€ zu verkaufen anstatt für 885€ aber dann kann ich die scheiße mit guten gewissen stornieren.


1613680105856.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe am Release-Tag 17.09.20 die EVGA RTX 3080 für 699€ bestellt. Bekommen habe ich Sie erst am 4.12.20. Da haben andere die später für einen höheren Preis bestellt haben, ihre Karte bekommen.
Allerdings bekam ich meine tatsächlich für den Einstiegspreis von 699€.
Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Release-Tag 17.09.20 die EVGA RTX 2080 für 699€ bestellt. Bekommen habe ich Sie erst am 4.12.20. Da haben andere die später für einen höheren Preis bestellt haben, ihre Karte bekommen.
Allerdings bekam ich meine tatsächlich für den Einstiegspreis von 699€.
Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten.
Aber wie sich die Preise momentan entwickeln kann man erst im Jahr 2022 mit rechnen das ich diese Lieferung bekomme. Wenn ich vielleicht sogar beweise kann das es so ist was die da abziehen, dann kann ich caseking etwas unter druck setzten, dass sie es mir früher Liefern.
 
Du musst auf die genaue SKU achten.

Hab jetzt schon ein paar Mal gesehen, dass Leute denken Caseking würde ihnen die Karte vorenthalten. Es stellte sich aber immer heraus, dass die Leute nicht "ihre" Grafikkarte online gesehen haben, sondern nur eine ähnliche. Viele Karten unterscheiden sich eben nur durch eine Zahl oder einen einzigen Buchstaben.
 
Hallo ich habe mal eine frage an alle ASUS GeForce RTX 3080 ROG Besitzer und die bei CaseKing bestellt haben. Könnt ihr mir sagen Wann ihr sie Bekommen habt und wann sie bestellt würde?
Ich habe die Vermutung dass die Caseking Leute erste die Bestellungen mit hohen einkaufpreis verschickt werden anstatt wie sie es sagen nach kauf Datum sortiert.
Ich habe meine RTX 3080 am 21.09.2020 Bestellten einkaufpreis war dort noch 885€ und natürlich ist es dann für ein unternehmen Lukrativer eine Graka für 1240€ zu verkaufen anstatt für 885€ aber dann kann ich die scheiße mit guten gewissen stornieren.


Anhang anzeigen 593068
Schaue in das Supportforum von Caseking, das Thema gab es zu Hauf in den letzten Wochen/Monaten. Bewahrheitet hat es sich scheinbar nie, weil die SKU dann doch komischerweise immer eine andere war ...
 
Du musst auf die genaue SKU achten.

Hab jetzt schon ein paar Mal gesehen, dass Leute denken Caseking würde ihnen die Karte vorenthalten. Es stellte sich aber immer heraus, dass die Leute nicht "ihre" Grafikkarte online gesehen haben, sondern nur eine ähnliche. Viele Karten unterscheiden sich eben nur durch eine Zahl oder einen einzigen Buchstaben.
Hast du Scheiße Caseking am Schuh, hast du Scheiße Caseking am Schuh. Sonst ist eine ROG STRIX 3080 unmissverständlich eine ROG STRIX 3080.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh