Und wie steht es in der Anleitung? Hinweise darauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geh weiterhin von einem Montagefehler aus. Wenn sich etwas biegt wie eine Banane, mach ich nicht stur weiter, sondern guck mir das nochmal genauer an. Wenn ich eine Backplate nur am Rand verschraube, ist es klar, dass die Pads hier nicht nachgeben so leicht.Gut, die Temperaturen passen nun. Was nun genau los gewesen ist, werden wir wohl nie erfahren.
ist das so? Biegt der sich so durch oder verzieht/verbiegt es eher die Karte?einem schlecht konstruierten Block der sich biegt wie eine Banane.
Würde sich die Karte durch die Backplate biegen, müsste sich der gesamte Block aus Acryl und Kupfer vorne auch mit verziehen. Das halte ich mal eher für ausgeschlossen ^^Biegt der sich so durch oder verzieht/verbiegt es eher die Karte?
Können wir anhand der Bilder halt nicht verifizieren, kommen mir dennoch recht dick vor.und die Dicke der Wärmeleitpads stimmt
Grundsätzlich arbeitet man sich immer von innen nach außen.Diese habe ich letztes Mal zuletzt angezogen.
Also 2mm Verzug sieht man schon mehr als deutlich eigentlich.Und da sprechen wir schon von 1-2 mm die man aber nur sieht wenn man genau darauf achtet.
Sehe weiterhin das Problem entweder in den Pads und/oder schlampiger Montage 🤷🏼♂️Wenn hier noch einer versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben werde ich wirklich wütend.