Mrkingpin
Neuling
Hallo Liebe Community,
ich habe da ein Problem mit der o.g. Grafikkarte.
Das Problem legt sich so aus: Immer wenn ich ein Spiel starte, BF5, Starwars Battlefront2 oder CoD (Call of Duty) habe ich starke ruckler oder das spiel starten erst gar nicht, erst nach mehreren Anläufen.
Gestern hatte ich eine FPS Limit von 144 versucht dann lief CoD (Call of Duty) störungsfrei. Das selbe hatte ich bei BF5 auch eingestellt, lief teilweise gut aber dann wieder wie gehabt.
Ich habe wirklich alles Probiert, irgend wie bekomme ich das Problem nicht in den Griff. Kann es sein das es noch an den "Beta" Treiber liegt oder habe ich da was falsch eingestellt?
Hat Origin allgemeine Probleme mit den Spielen und ich mache mich damit umsonst verrückt? Oder ist das evtl. ein bekanntes Problem?
Mein System:
Monitor: Acer Predator X35 (Ich habe auch einen Full HD Benq XL2720Z ausprobiert - Selbes Ergebnis)
Motherboard: MSI MPG Gaming Plus X570 (Neustes Bios update ist drauf)
CPU: AMD Ryzen 7 3700X (Luftkühlung NoctuaNH-D14)
Grafikkarte: RTX 3090 (MSI Ventus x3 OC) (Neuster Treiber ist installiert)
Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vegeance LPX DDR4 3200
Netzteil: Corsair RM750x
M.2: Samsung 980 Pro (System) (2x Neu aufgesetzt - Neusten Treiber sind Installiert)
SSD: 2x1Tb (Games usw) (beide schon ausprobiert, die sind Fehlerfrei)
FurMark-4K, FullHD ohne Probleme.
Prime95-6 Stunden ohne Probleme.
OCCT: ohne Problem.
Ich hoffe jemand von euch kann mir mit meinem Problem helfen.
Bitte liebe freunde, ich brauche nur Hilfe, Überteuer, unnötig Fehlkauf sprechen nicht zu Debatte.
Ich will nur herausfinden ob ich diese GK defekt ist und zurückschicken muss oder ob ich auf passende Treiber warten muss.
Vielen Lieben dank
MfG
KingPin
ich habe da ein Problem mit der o.g. Grafikkarte.
Das Problem legt sich so aus: Immer wenn ich ein Spiel starte, BF5, Starwars Battlefront2 oder CoD (Call of Duty) habe ich starke ruckler oder das spiel starten erst gar nicht, erst nach mehreren Anläufen.
Gestern hatte ich eine FPS Limit von 144 versucht dann lief CoD (Call of Duty) störungsfrei. Das selbe hatte ich bei BF5 auch eingestellt, lief teilweise gut aber dann wieder wie gehabt.
Ich habe wirklich alles Probiert, irgend wie bekomme ich das Problem nicht in den Griff. Kann es sein das es noch an den "Beta" Treiber liegt oder habe ich da was falsch eingestellt?
Hat Origin allgemeine Probleme mit den Spielen und ich mache mich damit umsonst verrückt? Oder ist das evtl. ein bekanntes Problem?
Mein System:
Monitor: Acer Predator X35 (Ich habe auch einen Full HD Benq XL2720Z ausprobiert - Selbes Ergebnis)
Motherboard: MSI MPG Gaming Plus X570 (Neustes Bios update ist drauf)
CPU: AMD Ryzen 7 3700X (Luftkühlung NoctuaNH-D14)
Grafikkarte: RTX 3090 (MSI Ventus x3 OC) (Neuster Treiber ist installiert)
Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vegeance LPX DDR4 3200
Netzteil: Corsair RM750x
M.2: Samsung 980 Pro (System) (2x Neu aufgesetzt - Neusten Treiber sind Installiert)
SSD: 2x1Tb (Games usw) (beide schon ausprobiert, die sind Fehlerfrei)
FurMark-4K, FullHD ohne Probleme.
Prime95-6 Stunden ohne Probleme.
OCCT: ohne Problem.
Ich hoffe jemand von euch kann mir mit meinem Problem helfen.
Bitte liebe freunde, ich brauche nur Hilfe, Überteuer, unnötig Fehlkauf sprechen nicht zu Debatte.
Ich will nur herausfinden ob ich diese GK defekt ist und zurückschicken muss oder ob ich auf passende Treiber warten muss.
Vielen Lieben dank
MfG
KingPin
Zuletzt bearbeitet: