Rtx 4070 super vs RX 7900 XT

Befolge bitte deinen eigenen Rat anstatt nur nach einer Gelegenheit zu suchen jemanden unfreundlich zu belehren.
Schrieb derjenige, der sich nicht zu schade war, Jensen und Lisa eine innerfamiliäre Verschwörung im Grafikkartenmarkt anzudichten.
Aber dann sich ins Höschen weint, wenn mal etwas spaßig aber auch flapsiges kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe lediglich präzise Fakten und belegte Daten dargelegt, von Verschwörungstheorien keine Spur. Lies lieber noch einmal nach.

Du und das Gurkenglas schüren gerne Drama, das ist mir bereits aufgefallen. Lieber ein anderes Hobby suchen, denn ich bin nicht interessiert. (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh