Hallo Luxx- Gemeinde,
Ihr wurdet mir über Computerbase empfohlen, ich bräuchte bei meiner RTX 4090 bezüglich des Wasserblocks Hilfe.
Gekauft habe ich diese
TUF-RTX4090-O24G-OG-Gaming, Produktnummer: 90YV0IY3-M0NA00, EAN: 4711387225011
Habe damals über Caseking und deren Auswahl einen GPU block gehabt, der aber nicht gepasst hatte.
Dann hat Caseking mir einen Block empfohlen der auch nicht passte.
Dank eines aufmerksamen User bei CB habe ich erfahren das es bei der TUF O24G-OG Gaming um ein abgewandeltes PCB handelt und daher die "normalen TUF" Blöcke nicht passen.
Jetzt bin ich dank eines weiteren User auf den Block aufmerksam gemacht worden:
Ich möchte ungern € 150,-- ausgeben, Ware aus China erhalten die dann doch nicht passt.
Und ich habe die RTX unter Luft getestet und dann demontiert, die konnte ich nicht zurückschicken und ich vermute verkaufen und neue RTX kaufen würde mich € 500,-- kosten
Kann da jemand von euch helfen ?
Vielen Dank im Voraus
Hier die beiden Links zu dem CB Einträgen
Ihr wurdet mir über Computerbase empfohlen, ich bräuchte bei meiner RTX 4090 bezüglich des Wasserblocks Hilfe.
Gekauft habe ich diese
TUF-RTX4090-O24G-OG-Gaming, Produktnummer: 90YV0IY3-M0NA00, EAN: 4711387225011
Habe damals über Caseking und deren Auswahl einen GPU block gehabt, der aber nicht gepasst hatte.
Dann hat Caseking mir einen Block empfohlen der auch nicht passte.
Dank eines aufmerksamen User bei CB habe ich erfahren das es bei der TUF O24G-OG Gaming um ein abgewandeltes PCB handelt und daher die "normalen TUF" Blöcke nicht passen.
Jetzt bin ich dank eines weiteren User auf den Block aufmerksam gemacht worden:
Bykski GPU Water Block For Asus TUF Gaming RTX 4090 OG / ROG Strix LC RTX 4090 24G, Full Cover With Backplate PC Water Cooling Cooler, N-AS4090TUFOG-X
Buy Bykski GPU Water Block For Asus TUF Gaming RTX 4090 OG / ROG Strix LC RTX 4090 24G, Full Cover With Backplate PC Water Cooling Cooler, N-AS4090TUFOG-X and FormulaMod, Bykski, GPU Water Block, WaterCooling, etc.
www.formulamod.com
Ich möchte ungern € 150,-- ausgeben, Ware aus China erhalten die dann doch nicht passt.
Und ich habe die RTX unter Luft getestet und dann demontiert, die konnte ich nicht zurückschicken und ich vermute verkaufen und neue RTX kaufen würde mich € 500,-- kosten
Kann da jemand von euch helfen ?
Vielen Dank im Voraus
Hier die beiden Links zu dem CB Einträgen
7800X3D, Wassertemperatur
Hallo liebe CB- Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit einen 7800X3D und lasse in aktuell noch über einen Mora (Custom-Waku) kühlen, dass ist natürlich overkill. Zusätzlich hängen da noch die NVME an der Waku, die frieren bei 30 Grad Leerlauf und max. 34 Grad Volllast. Nur liegt das Delta...
www.computerbase.de
RTX 4090 ASUS TUF, finde keinen Wasserblock
Hallo CB- Gemeinde, ich brauche Hilfe. Ich habe mir eine RTX 4090 gekauft und wollte diese in meinen Wasserkühlung (Mo-RA) integrieren. Ihr ahnt es schon, ich habe bereits den 2 GPU- Block hier der nicht passt. Zu den Daten: TUF-RTX4090-O24G-OG-Gaming Produktnummer: 90YV0IY3-M0NA00 EAN...
www.computerbase.de