RTX 4090 im Lian Li 011 Dynamic Evo

sewo85

Profi
Hallo zusammen,

ich plane damit mir demnächst eine RTX4090 zu kaufen. Verbauen würde ich die dann gerne im mein jetziges Lian Li O11 Dynamic Evo.
Allerdings mache ich mir auch um die Größe und das Gewicht Gedanken, habe bisher nur eine kleine weitere Stütze am MB, würde die Karte aber gerne noch zusätzlich stützen. Problem ist, dass durch die im Boden verbauten Lüfter wahrscheinlich keiner der üblichen Vertikalen Stützen nutzbar ist? Hat da evtl. jemand Erfahrung? Oder eine Idee?

VG

Ist noch kein Zwang zu behalten, erstmal zum Angucken^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ich schiel mal auf das hier. angeblich in 13 tagen bei alternate zu haben und kommt mit einem nativen 12+4 anschluss

hoffe asus setzt bei dem nicht den rotstifft zu krass an

Echt günstig, aber nur 850W?

Ich bin bei BF5 aus allen Wolken gefallen. Alles auf Ultra+RTX und macht konstant die 116FPS bei 3840x1600 und kommt nicht mal ins Schwitzen. GPU Load so um die 65% und Temp so um die 55°C.
Die 3080 hat die keine 116FPS geschafft und hatte bei 100% um die 70°C. Auch bei ModernWarfare2 absolut tolle Karte. Hoffe, dass das lange bei den Games so bleibt mit der Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh