Hallo zusammen,
ich dachte es sei für den einen oder anderen interessant, wie sich die Ada-Lovelace Karten so out of the box (OOB), ohne Anpassungen wie OC oder UV verhalten und boosten. Ich nutze für den Test 3DMark TimeSpy Extreme und lasse diesen 3x laufen.
Tragt gerne eure Beobachtungen bei. Ich fange mal an:
Kopiert gerne die Tabelle in euren Post und ergänzt diese dann um eure Werte. Somit hat man im letzten Beitrag stets eine vollständige Übersicht.
Ich freue mich über eure Beiträge.
Besten Gruß
Micha
ich dachte es sei für den einen oder anderen interessant, wie sich die Ada-Lovelace Karten so out of the box (OOB), ohne Anpassungen wie OC oder UV verhalten und boosten. Ich nutze für den Test 3DMark TimeSpy Extreme und lasse diesen 3x laufen.
Tragt gerne eure Beobachtungen bei. Ich fange mal an:
Modell | Status der Karte LuKü/Wakü | Typischer Boost-Clock Ingame in MHz | GPU Voltage | Max. GPU Temperatur in °C | Max. Hotspot Temperatur | Memory Temperatur | Test1 Board Power Draw / Peak | Test 2 Board Power Draw / Peak | Max. TimeSpy Extreme Graphics Score (3 Runs) |
Asus RTX 4090 TUF OC | Stock | 2745 | 1,05 | 67,1 | 81,8 | 68 | 400W / 410W | 442W | 19.195 |
Kopiert gerne die Tabelle in euren Post und ergänzt diese dann um eure Werte. Somit hat man im letzten Beitrag stets eine vollständige Übersicht.
Ich freue mich über eure Beiträge.
Besten Gruß
Micha
Zuletzt bearbeitet: