RTX-Effekte für Assetto Corsa Competizione wieder gestrichen

RTX cores sehe ich mehr als Rückschritt, man sollte die Effekte auf der GPU laufen lassen, sonst kann eins von beiden Limitieren, was ich eher als Kontraproduktiv sehe. War bei nvidia physx nicht sehr viel anders ^^

RT Cores sind in der GPU. Physx was über "CUDA" läuft ist etwas anderes, das läuft aber bei Project Cars beispielsweise ziemlich gut, wüsste nicht was daran kontraproduktiv seien sollte. Dort hat AMD FPS mäßig dann abgekackt und es ging das Geheule los :sick:.

Komisch... wenn ich mir hier so die Kommentare anschaue, dann sind viele User eher meiner Meinung, statt deiner. Wie kommt das wohl?
Um ehrlich zu sein glaube ich das mehr als die Hälfte der Nutzer mit Verstand dich längst auf ignorieren hat. Weil du im Prinzip bei jedem Thema nur im negativ Kontext spammst, als Meinung würde ich das nicht sehen.

Dein Inhalt war quasi so, "RTX sei aktuell Machbarkeitsstudie(NonSens) und überteuert(Suprise), ich kauf mir später vielleicht RTX(Ethik vom feinsten) und Navi ist viel cooler weil es kein RT hat(Völlig off Topic, aber ich als FB muss es ja erwähnt haben). Wahnsinn ich glaube so argumentativ unterlegen war ich noch nie Morrich :stupid:.

ich sehe die noch rumtanzen, höchst umworben....man man
spielt ja auch kai-sau, also wozu :d

dafür bekommt minecraft im jahr 2030 einen ableger von rtx.
Nein Brudi, deutlich früher. Minecraft: RTX-Raytracing-Support statt Super-Duper-Grafik | heise online

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RT Cores sind in der GPU. Physx was über "CUDA" läuft ist etwas anderes, das läuft aber bei Project Cars beispielsweise ziemlich gut, wüsste nicht was daran kontraproduktiv seien sollte. Dort hat AMD FPS mäßig dann abgekackt und es ging das Geheule los :sick:.

Also ich bin ja nun wirklich kein Morrich Fan, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Schon Physix war pillepalle und auch RTX ist überteuerter Schrott, wo man sich vom Konsumenten schonmal vorab Geld bezahlen lässt, bevor das "Mördertool" überhaupt einsatzfähig ist. Typisch Nvidia halt!!

Und schon damals habe ich nie einen Unterschied bei Nvidia Physix und AMD bemerkt. Und ich habe damals die Grakas gewechselt, wie mancher seine Unterhose. Projekt Cars ist mir da ziemlich wumpe............zocke ich nicht!!

Ich warte nur noch auf die RX 5700XT in vernünftigen Custom Designs, und dann wandert meine 2070 aufm Marktplatz. Hoffentlich kommen die Customs schnell, bevor noch mehr Leute merken, was für ein Murks RTX ist und meine 2070 dadurch im Restwert sinkt.:coffee:

Also ich bin ja nun wirklich kein Morrich Fan, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Schon Physix war pillepalle und auch RTX ist überteuerter Schrott, wo man sich vom Konsumenten schonmal vorab Geld bezahlen lässt, bevor das "Mördertool" überhaupt einsatzfähig ist. Typisch Nvidia halt!!

Und schon damals habe ich nie einen Unterschied bei Nvidia Physix und AMD bemerkt. Und ich habe damals die Grakas gewechselt, wie mancher seine Unterhose. Projekt Cars ist mir da ziemlich wumpe............zocke ich nicht!!

Ich warte nur noch auf die RX 5700XT in vernünftigen Custom Designs, und dann wandert meine 2070 aufm Marktplatz. Hoffentlich kommen die Customs schnell, bevor noch mehr Leute merken, was für ein Murks RTX ist und meine 2070 dadurch im Restwert sinkt.:coffee:
Du tauscht dann ohne Mehrwert die GPU mit der besten Energieeffizienz im 3D Sektor aus, klingt plausibel :fresse:.
Und ob du Project Cars selbst spielst oder nicht ist in dem Kontext auch kein Argument, wenn in dem Text überhaupt etwas zum Thema zu entnehmen ist. Es war ja eben ein Beispiel für dein "PillePalle", bringt bzw. brachte aber teils deutliche FPS siehe eben Project Cars.
PhysX wird einfach nicht jedes mal erwähnt, weil es Teil der Gameworks Familie ist wie RTX. Im Prinzip ist es aber weit verbreitet und der Code wird auch meist von AMD oder dem Entwickler verwendet bzw. so belassen und nur von der CPU ausgeführt, damit auch Radeon Besitzer damit spielen können.

Du tauscht dann ohne Mehrwert die GPU mit der besten Energieeffizienz im 3D Sektor aus, klingt plausibel :fresse:.

Danach kann er aber in jedem AMD/Nvidia Thread schreiben dass er beides hatte und wie gut die 5700XT im Vergleich ist :d

Danach kann er aber in jedem AMD/Nvidia Thread schreiben dass er beides hatte und wie gut die 5700XT im Vergleich ist :d

Richtiiiiig!!:bigok: Denn Leute, die mitreden wollen und dann doch nur copy and paste von Benchmarks machen, haben wir schon genug im Luxx. Ausserdem kann ich nicht erkennen, seit wann Hobbys einen Sinn ergeben müssen.:coffee:

Solange du es auch wirklich neutral beurteilst, alles gut ;)

Da geht die Logik baden mein Guter :banana:, wobei ich glaube das er auch dieses Szenario im Kopf konstruiert hat.

Weil die RTX 2070 ihren Wert relativ gut gehalten hat, bzw. nie wirklich überteuert war, wie geschrieben auch ohne RTX der effizienteste 3D-Beschleuniger am Markt ist und bald einjähriges feiert.
Da gibt es als Besitzer keinen logischen Grund AMD Ware zu ordern oder Anlass zur Frustration und sich so zu äußern wie er, geschweige denn zu meinen das es irgendwie ein sachbezogenes Argument sei die 5700XT zu preisen.

Ach Infi88............wir drehen uns im Kreis. Hobbys entsprechen recht selten irgendwelchen Logiken. Das schrieb ich auch schon!! Bitte lesen!! Und eine RTX2070 war nicht überteuert?? Aha.............
Meine EVGA GTX1070 hat damals 400,- neu gekostet, meine ASUS RTX2070 619,-!!! Naja, die "paar" Kröten mehr machen den Kohl ja nicht fett!!:bigok: Ausserdem hat man bei der 2070 ja auch das RTX Mördertool...........das dann schonmal über 200,- extra kostet.
Man muss schon ziemlich Fanboy sein, wenn man sich sowas schönredet. Da geht die Logik halt baden mein Guter.

Ich möchte die 5700XT einfach mal ausprobieren, und nicht "preisen"! Und welche Frustration??

Ach Infi88............wir drehen uns im Kreis. Hobbys entsprechen recht selten irgendwelchen Logiken. Das schrieb ich auch schon!! Bitte lesen!! Und eine RTX2070 war nicht überteuert?? Aha.............
Meine EVGA GTX1070 hat damals 400,- neu gekostet, meine ASUS RTX2070 619,-!!! Naja, die "paar" Kröten mehr machen den Kohl ja nicht fett!!:bigok: Ausserdem hat man bei der 2070 ja auch das RTX Mördertool...........das dann schonmal über 200,- extra kostet.
Man muss schon ziemlich Fanboy sein, wenn man sich sowas schönredet. Da geht die Logik halt baden mein Guter.

Ich möchte die 5700XT einfach mal ausprobieren, und nicht "preisen"! Und welche Frustration??
Starke Argumentation. Releasepreis war allerdings zwar eher 499€, da haste dich übern Tisch ziehen lassen, aber was sollen die Zahlenspiele, ist ja nur ein Hobby.

Wünsche dir trotzdem alles Gute, mit verbranntem Geld und 5700XT.

Aha, eine Asus ROG RTX 2070 Strix OC kostete bei Release 499,-?? Da bitte ich doch mal um einen Link, damit ich mich mal so richtig ärgern kann.:bigok:

ansonsten natürlich vielen Dank :wink:

P.S.: Ich wünsche Dir natürlich auch weiterhin viel Spass auf youtube beim Benchmark vergleichen. Und bitte hinterher nicht "copy and paste" hier im Forum vergessen, damit man so richtig glänzen kann!!:coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh