Infi88
Urgestein
- Mitglied seit
- 09.09.2010
- Beiträge
- 2.392
- Ort
- Köln
- Desktop System
- Infi1337
- Laptop
- Jochen
- Prozessor
- Intel Core i7-13700KF
- Mainboard
- ASRock Z790 Taichi Carrara
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- G Skill F5-6400J3239G16G
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4080 SUPER
- Display
- Samsung Odyssey G7
- SSD
- Samsung SSD 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Silverstone Raven 2 (RV02-E)
- Netzteil
- Corsair AX860 80 PLUS Platinum
- Keyboard
- Corsair K95 RGB PLATINUM Cherry MX Speed
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox Beta
RTX cores sehe ich mehr als Rückschritt, man sollte die Effekte auf der GPU laufen lassen, sonst kann eins von beiden Limitieren, was ich eher als Kontraproduktiv sehe. War bei nvidia physx nicht sehr viel anders ^^
RT Cores sind in der GPU. Physx was über "CUDA" läuft ist etwas anderes, das läuft aber bei Project Cars beispielsweise ziemlich gut, wüsste nicht was daran kontraproduktiv seien sollte. Dort hat AMD FPS mäßig dann abgekackt und es ging das Geheule los .
Um ehrlich zu sein glaube ich das mehr als die Hälfte der Nutzer mit Verstand dich längst auf ignorieren hat. Weil du im Prinzip bei jedem Thema nur im negativ Kontext spammst, als Meinung würde ich das nicht sehen.Komisch... wenn ich mir hier so die Kommentare anschaue, dann sind viele User eher meiner Meinung, statt deiner. Wie kommt das wohl?
Dein Inhalt war quasi so, "RTX sei aktuell Machbarkeitsstudie(NonSens) und überteuert(Suprise), ich kauf mir später vielleicht RTX(Ethik vom feinsten) und Navi ist viel cooler weil es kein RT hat(Völlig off Topic, aber ich als FB muss es ja erwähnt haben). Wahnsinn ich glaube so argumentativ unterlegen war ich noch nie Morrich .
Nein Brudi, deutlich früher. Minecraft: RTX-Raytracing-Support statt Super-Duper-Grafik | heise onlineich sehe die noch rumtanzen, höchst umworben....man man
spielt ja auch kai-sau, also wozu
dafür bekommt minecraft im jahr 2030 einen ableger von rtx.
Zuletzt bearbeitet: