RTX2070 Armor 8G - Frage

Am4ru

Experte
Hey,

Habe grade mal mein 3DMark laufen lassen, und mal in die allgemeine Runde werfen - 7450 Points auf die Graka ? Sprich die RTX2070 Armor 8G

Hier mal ein Screen: 3DMarkBench.jpg

Punkte so im allgemeinen Okay? Oder wie seht ihr das?

Da 3DGUru allgemein die Karte mit 8500 Punkten angibt, kommt mir das etwas seltsam vor

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auch mir etwas wenig vor.

Veränder mal das Leistungsprofil in Windows und dem Grafiktreiber und schau ob evtl vsync aktiv ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Morgen,

In der nVidia Systemsteuerung Vertikale Synchronisierung aus gestellt, in der 3D Anwendung auf ausgeglichen, in der Windows Energieoption auf Bessere Leistung...

http://prntscr.com/pmw73r

Jedoch keine Veränderung, sonst etwas was ich machen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
heyho,

CPU Score liegt nur 300 Punkte unter den angegebenen Punkten wie hoch er sein soll, sprich normal 6100 also die CPU Score ist okay.
hab 2x 8GB G.Skill RipJaws V 3200mhz Dual CHannel CL16

Was mich wundert, wenn ich komplett auf Leistung gehe, WIndows Option Bessere Leistung, nVidia VSync Aus und 3D Einstellung Leistung, und Energieverwaltungsmodus Maximale Leistung komme ich nach wie vor nich auf die 8500 Punkte...

Jemand eine Idee was ich sonst noch testen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh