Rubber Grommets

P

Process

Guest
Hallo Bluebeard,

ich würde gerne bei meinem 800D einige "Rubber Grommets" austauschen, da diese z. T. durch die Kabel angerissen sind. Die Versandgebühren von UPS liegen bei über 20 EURO. Besteht die Möglichkeit, dass Ihr mir bei dieser Sache weiterhelfen könnt?

Gruß,
- P.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Process,

melde dich bitte über das Kundenportal und mache ein Ticket zum Gehäuse auf. Die Nummer kannst du mir gerne hier mitteilen. Dann schau ich mal was wir machen können in der Sache.

Viele Grüße

- Hi,

das geht nicht mehr... Passwortänderung ist auch nicht möglich. Mein Account ist nur noch im Shop aktiv.

Gruß,
Process

Edit: Es ist unglaublich, wenn man sieht wie Ihr seit 2009 Eure "Product-Range" erweitert habt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Process,

Mach bitte eine neue Registrierung im Kundenportal. Das der alte Account noch funktioniert und vorhanden ist, ist unwahrscheinlich. Ansonsten nenne mir via PN mal die Emailadresse mit der du dich registriert hast. Dann forsche ich nach deinem Account!

Viele Grüße

- Hallo!

Hier ist die Ticket-Number: 6538138. Bitte sieh mir nach, dass es so lange gedauert hat.

Gruß,
Martin

Kein Thema. Vielen Dank für die Nummer. Das Ticket ist auch bereits in Bearbeitung. Viele Grüße

Bluebeard,

heute kam die Lieferung, - ich danke Dir und Corsair vielmals für Kulanz und Support!

Gruß,
Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh