ruckeln bei surfen

Welron

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe seit ich mein neues system habe, ein kleines problem.

Wen ich auf internstseiten oder in einem Forum surfe, und mit dem mausrad scrolle, hakt das Bild kurz für ca 2 Sekunden und scrollt danach weiter.

Es passiert nicht immer, aber es kommt halt gelegentlich vor und ich finde das nervt halt ziemlich.


jetzt ist mein verdacht das irgendetwas an meiner Hardware defekt ist, oder durch was treten solche Probleme auf ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grakatreiber, mobotreiber aktuell?
 
also installiert sind alle treiber, habe das problem bei windows Vista 32 Bit und Windows 7 64 bit version.



@ Le_Frog99


ja das gleiche habe ich auch gelegentlich, habe aber unter Addons bei Firefox nur

Kaspersky URL Advisor.
 
Dann deinstallier das Addon mal und schau obs besser wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh