Ruckelt beim Video gucken!

Steffn

Enthusiast
Hallo,

wenn ich über VLC ein Video in BIn format gucken will ruckelt das so extrem das ist am Bild nicht zu sehen aber der TOn bleibt immer so hängen also es laggt!
Woran kann das liegen?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. mitn format was falsch einstellt... ich benütz da lieber mplayer der spielt auch alles ab, einfach nur aufs icon draufziehen und schon gehts... super einfach schnelll

was hasten fürn rechner ?, schon ma die festplatte defragmentiert ?

ne noch net aber habe vor 1 Woche erst windows neugemacht also dürfte die ja net allzu durcheinander sein oder?

es gibt doch das board "anwendungsprogramme" oder nicht?

greetz
Fooki

@plazboz: Den Fehler hatte ich letztens auch. Genau wie Du wollte ich eine SVCD aus einer .bin abspielen. Dann hab die .bin testweise mal mit Daemon Tools geladen und vom virtuellen Laufwerk mit VLC gestartet. Das ging dann fehlerfrei. Nach einem Neustart lief es dann auch ruckelfrei direkt aus der .bin - Keine Ahnung warum, aber vielleicht hilft's ja weiter ;)

plazboz schrieb:
Hallo,

wenn ich über VLC ein Video in BIn format gucken will ..

Was soll das für ein Videoformat sein? Normalerweise sollten .bin-Dateien Images sein. Vielleicht solltest du das Image erstmal brennen oder mounten, dann sollte es auch mit dem ansehen klappen.

Seegurke schrieb:
Was soll das für ein Videoformat sein? Normalerweise sollten .bin-Dateien Images sein. Vielleicht solltest du das Image erstmal brennen oder mounten, dann sollte es auch mit dem ansehen klappen.

deswegen nutzt man den vlc player, weil der rar´s, bin´s usw. ohne mounten oder entpacken abspielt ;)

tja es gibt halt immer paar probleme, also bei mir funzt das einwandfrei. am besten finde ich ja am vlc player, das man keine codex mehr benötigt :hail: :hail:

King Bill schrieb:
am besten finde ich ja am vlc player, das man keine codex mehr benötigt :hail: :hail:

Keine Frage, der VLC ist absolut sehr geil, aber eine .bin-Datei würde ich trotzdem erstmal brennen oder mounten ...:wink:

Btw. falsches Unterforum ...

Zuletzt bearbeitet:
ja hatte keine ahnung wohin damit;)
Warum soll ich die Bin´s mounten bzw entpacken, wenn es einen Player gibt der die gleich abspielt so spar ich mir doch Arbeit!
Habe jetzt diesen mplayer der ist echt genial und mit dem geht es einwandfrei!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh