ruckelt!

Lele

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
14
Hilfe,
Mein Notebook "Acer 1500 lmi" hat starche fps Schwankungen! Sogar bei Games wie Counterstrike..

Ich hab shcon Windows neu aufgesetzt derfagmiert, die trreiber von www.acer.ch installliert. Auch wenn Ich alle hinteren Tasks beende, ahts imme rnoch fps schwankungen ::(

was soll ich machen??

mfg lele
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das nur der fall, wenn der mit akku läuft oder ist das auch mit netzteil so? ich hab nen freund, bei dem wird der laptop deutlich langsamer, wenn der nur mit akku läuft
 
Also was für updates?



ne er ist am netz angehänkt
 
Zwischen was für FPS-Raten schwankt er nicht?Ich meine obs jetzt 100 oder 70 FPS sind is ja wurscht :bigok:

Sonst würd ich sagen es kommt ja auch auf die Szene an ;)
 
es ruckelt aber dann so mit 60fps :(((( , aber ich hab alle treiber updates gemacht ,(
 
60fps ist kein ruckeln :) dein auge nimmt 24 bilder pro sekunde war. erst sobald es weniger als 24 sind empfindest du es als ruckeln... so nebenbei...
also alles was über 25-30 frames ist nimmst du gar nicht wahr...

peace
 
Also bei CS sind Schwankungen normal, vor allem bei Smoke Grenades etc. da ging mein PC auch immer von 99 auf 30 fps in die KNie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh