Schön Guten Morgen
Ich habe ein Problem mit meinen neu gekauften PC, sobald ich einen Browser aufmache, egal welchen habe alle aus probiert fängt mein PC für kurze Zeit an zu ruckeln kann auch die Maus für 2 bis 3 Sekunden nicht bewegen mein Monitor geht auch ab und zu aus und wieder an und hat am oberen Bildschirm Rand leichte schwarze streifen . Bei Spielen tritt das Problem nicht auf egal ob CP2077 D4 Dragon Age: The Veilguard Oder auch wow Spiele . Habe auch Windows 11 Pro schon 2-mal neu installiert. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Die RGB Beleuchtung meiner 4090 im PC bleibt in der Zeit auch Stehn und startet neu . CPU läuft auf 5GHz und der Ram auf 6400 kann es da dran liegen ? Die RGB wird über Armoury Crate gesteuert
Mein System ist
Gehäuse: ASUS ROG Hyperion GR701
CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20Ghz / Turbo bis 5.00Ghz / 16 Threads
Mainboard: ASUS ROG Crosshair X670E Hero
Grafikkarte: ASUS ROG Strix RTX 4090 24Gb
Arbeitsspeicher: ADATA XPG Lancer RGB 64Gb DDR5 6000Mhz CL30 Kit (2x 32Gb)
1. SSD: ADATA XPG Gammix S70 Blade 2TB M.2 PCIe SSD
2. SSD: ADATA XPG Gammix S70 Blade 2TB M.2 PCIe SSD
Netzteil: ASUS ROG Strix 1000W Gold Aura Edition
CPU Kühler: ASUS ROG Ryujin III 360 ARGB
Grafikkartenhalterung: ASUS ROG Herculx Grafikkartenhalter
C.Lai
Ich habe ein Problem mit meinen neu gekauften PC, sobald ich einen Browser aufmache, egal welchen habe alle aus probiert fängt mein PC für kurze Zeit an zu ruckeln kann auch die Maus für 2 bis 3 Sekunden nicht bewegen mein Monitor geht auch ab und zu aus und wieder an und hat am oberen Bildschirm Rand leichte schwarze streifen . Bei Spielen tritt das Problem nicht auf egal ob CP2077 D4 Dragon Age: The Veilguard Oder auch wow Spiele . Habe auch Windows 11 Pro schon 2-mal neu installiert. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Die RGB Beleuchtung meiner 4090 im PC bleibt in der Zeit auch Stehn und startet neu . CPU läuft auf 5GHz und der Ram auf 6400 kann es da dran liegen ? Die RGB wird über Armoury Crate gesteuert
Mein System ist
Gehäuse: ASUS ROG Hyperion GR701
CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20Ghz / Turbo bis 5.00Ghz / 16 Threads
Mainboard: ASUS ROG Crosshair X670E Hero
Grafikkarte: ASUS ROG Strix RTX 4090 24Gb
Arbeitsspeicher: ADATA XPG Lancer RGB 64Gb DDR5 6000Mhz CL30 Kit (2x 32Gb)
1. SSD: ADATA XPG Gammix S70 Blade 2TB M.2 PCIe SSD
2. SSD: ADATA XPG Gammix S70 Blade 2TB M.2 PCIe SSD
Netzteil: ASUS ROG Strix 1000W Gold Aura Edition
CPU Kühler: ASUS ROG Ryujin III 360 ARGB
Grafikkartenhalterung: ASUS ROG Herculx Grafikkartenhalter
C.Lai
Zuletzt bearbeitet: