ruckler in BF2

Morgen,
also ich kann mit meinem sys alles auf high zocken aa auf 6 und af auch auf 6 und ich habe keine ruckler mehr im spiel. Also läuft es doch mit 1024mb ram was ich vorher auch nicht gedacht haette. Ich habe mi´r eine raptor gekauft und seid dem laden die daten schneller.
Also kann ich das nicht bestaetigen das man unbedingt 2gb ram braucht.

Gruß Tu3t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir sagen, dass das Spiel niemals auf 1 gb ruckelfrei und dabei auch noch auf high details, spielbar sein wird. Ich hatte auch vorher 1 gb ram.. und es war nicht auf hoch spielbar.. Jetzt habe ich 2 gb ram und es läuft very smooth!!

Wenn du das mit 1 gb ram zoggen willst brauchse ne schnelle hd und nen sehr guten ram

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab ja ne alte HDD..IDe WD 80Gb halt.. :( aber bald 2Gb ram :) dan nwirds doch wohl aufhörn zu stocken oder?weil kann ja nit sein das ich teilweise mir 99,9 FPs spiele un es stockt

Hi,
@peach123 habe eine schnelle hd die wd raptor mit 10.000 U/min und einer zugriffszeit von 4,5 ms. Habe es selber nicht glauben koennen das es mit einem gb läuft aber mein trauzeuge war da und der war auch überrascht.
Ich weiß auch was ich eingestellt habe und es ist definitiv alles auf high habe nochmals nachgeschaut.

Gruß Tu3t

Hi,
@peach123 habe eine schnelle hd die wd raptor mit 10.000 U/min und einer zugriffszeit von 4,5 ms. Habe es selber nicht glauben koennen das es mit einem gb läuft aber mein trauzeuge war da und der war auch überrascht.
Ich weiß auch was ich eingestellt habe und es ist definitiv alles auf high habe nochmals nachgeschaut.

Gruß Tu3t

okay, und auflösung?ß was mein tihr soll ich für ne Platte holen? eher Samsung Sp250C4 da, oder diese WD 250 Gb die vol lgünstig geworden is glaube die hier. .:http://geizhals.at/deutschland/a150400.html

was meint ihr??

Keine neue Platte sondern 1 gb mehr ram.. die neue platte bringt dir bei 1gb ram eh nicht viel.. und ja es wird mit 2gb ruckelfrei laufen..!

ich kann es auch bestätigen 2GB-RAM bringen mehr als alles andere.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh