Ruckler mit Ausus 9999GT

Munkelmann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
54
Sers,

habe in spielen ab und an immer Hänger von ca. 5 Sekunden. Das Problem liegt definitv an der Asus Karte, Freund hat die selbe Karte und beim ihm ruckelt es auch. Hab die Karte übertaktet auf 365/780 (mehr geht bei mir irgendwie nicht). Mein Freund hat sie nicht übertaktet, also liegts auch nicht daran. Hab die aktuellste Bios Version der Karte und mein Mobo Bios (Asus k8n-delux) ist auch up to date...

Desweiteren hab ich das gefühl das die Karte viel zu heiß wird,

idle~52°C

Hab SD auf autofan stehen.

Vielleicht weiß wer von euch rat, gruss

max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ist der speicher auf der karte defekt. probier mal ne andere graka aus so wie dein sys im mom eingestellt ist. wenns nich ruckelt dann tauschste die asus um. fertig aus :)
 
mit meiner alten funzt es, aber meinst du wir haben gleich zwei defekte karten bekommen?
 
Bei welcher auflösung Spielst Du "Munkelmann" !!??

Bei höheren auflösungen von 1280x960 und 4x FSAA und 8x AF bricht die Leistung der Karte durch den Speicher nämlich Stark ein.
 
jo das könnte auch sein aber dazu müsste man wissen ob er neue treiber installiert hat, wenn nicht, dann hätte es ja auch bei der gts ruckeln müssen.
es kann schon sein das jeder von euch eine defekte karte hat. zufälle gibts immer wieder :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh