Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, klappt.
In wenigen Tagen wird das 1809 Upgrade released, damit mache ich dann meinen Win10 gaming Rechner neu.
(der ist mir jetzt etwas zu sehr zugemüllt, nach über 2 Jahren)
Gute gelegenheit das wieder zu testen. Aber ich denke, das wird auch genauso funktionieren.
Sehr gut möglich.
UNetbootin bastelt wie es aussieht, da irgendwas am Startmechanismus herum. Was dazu führt, das Win10 dann nichtmehr booten will vom USB-Stick.
Bei der dd variante wird nichts verändert. Damit kann ich dann beim Start auswählen, ob ich den USB-Stick im Legacy- oder im UEFI-Modus Booten will.
Hab grad nachgeschaut. Unetbootin klatscht da bis heute ein einen Syslinux-Bootloader vor, ein Uralt-Bootloader, der selbstverständlich kein UEFI beherrscht und dementsprechend auf modernen Boards ohne CSM auch nicht rennt. Deswegen wird das bei dir wahrscheinlich fehlschlagen.
Hab grad nachgeschaut. Unetbootin klatscht da bis heute ein einen Syslinux-Bootloader vor, ein Uralt-Bootloader, der selbstverständlich kein UEFI beherrscht und dementsprechend auf modernen Boards ohne CSM auch nicht rennt. Deswegen wird das bei dir wahrscheinlich fehlschlagen.
Ok, dann wundert es mich nicht.
Syslinux, das hat doch OpenSUSE mal vor einer Ewigkeit verwendet ?
Hier bei Ubuntu ist das schon lange raus.
Die UNetbootin-entwickler sollten sich langsam mal Gedanken darüber
machen, GRUB zu verwenden. Dann klappt das auch mit der ganzen Win10 booterei.