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- Mitglied seit
- 01.10.2006
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Hallo zusammen,
mit großen Erwartungen habe ich gestern meine neue Hardware bestehend aus einem "AMD Phenom II X6 1055T" sowie dem "Gigabyte GA-870A-UD3" zusammengebaut.
Als Grafikkarte wurde die ATI Radeon 4770 aus dem "alten" Rechner übernommen, soweit so gut.
Leider funktioniert das Aufwachen aus dem Ruhezustand nicht korrekt - hier ein kurzes Video:
http://datenkeule.de/videos/ruhezustand_bug
Wie man in dem Video erkennen kann, flackert einige Sekunden der Bildschirm, anschließend kommt das "Bild mit Streifen". Auch wenn man nicht sein Kennwort eingibt, passiert das gleiche. Interessant: Das "Bild mit Streifen" hat immer eine andere Farbe, mal ist der Hintergrund blau/lila (wie im Video), mal rot, mal gelb, mal schwarz... passiert jedes mal.
Was ich gemacht habe:
- Grakatreiber von 10.7 auf 10.6 downgegradet
- ohne Grakatreiber probiert
- direkt nach Ruhezustand erwachen explorer.exe gekillt
Hat alles leider nichts geholfen.
OS ist Windows 7 Enterprise x64, mit allen neuen Treibern & Updates, gestern erst installiert.
Habt Ihr vielleicht ein Bauchgefühl... bin für alle Tipps sehr dankbar!
mit großen Erwartungen habe ich gestern meine neue Hardware bestehend aus einem "AMD Phenom II X6 1055T" sowie dem "Gigabyte GA-870A-UD3" zusammengebaut.
Als Grafikkarte wurde die ATI Radeon 4770 aus dem "alten" Rechner übernommen, soweit so gut.
Leider funktioniert das Aufwachen aus dem Ruhezustand nicht korrekt - hier ein kurzes Video:
http://datenkeule.de/videos/ruhezustand_bug
Wie man in dem Video erkennen kann, flackert einige Sekunden der Bildschirm, anschließend kommt das "Bild mit Streifen". Auch wenn man nicht sein Kennwort eingibt, passiert das gleiche. Interessant: Das "Bild mit Streifen" hat immer eine andere Farbe, mal ist der Hintergrund blau/lila (wie im Video), mal rot, mal gelb, mal schwarz... passiert jedes mal.
Was ich gemacht habe:
- Grakatreiber von 10.7 auf 10.6 downgegradet
- ohne Grakatreiber probiert
- direkt nach Ruhezustand erwachen explorer.exe gekillt
Hat alles leider nichts geholfen.
OS ist Windows 7 Enterprise x64, mit allen neuen Treibern & Updates, gestern erst installiert.
Habt Ihr vielleicht ein Bauchgefühl... bin für alle Tipps sehr dankbar!