Ruhige Musik

PrinzValium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
65
Hallo liebe Community. Ich bin auf der Suche nach sehr ruhiger, langsamer und entspannender Musik. Auf den Geschmack gekommen bin ich durch den Beyond Good and Evil Soundtrack, ein Werk von Chirstophe Heral. Damit die Richtung klar wird habe ich euch hier 4 Tracks hochgeladen; ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diese komplett anhören würdet:
Track01 - In the beginning
Track02 - Home Sweet Home
Track03 - Thoughtful Reflections
Track04 - Unacceptable Losses


Nun bin ich auch schon auf die Idee gekommen nach weiteren Stücken von Christophe Heral zu suchen, jedoch erfolglos. Weder Amazon noch Google konnte mir helfen.Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir ähnliche Komponisten bzw. Titel nennen könntet. Vielen Dank!

Gruß, Prinz

PS: Solltet ihr mehr vom BGE Soundtrack hören wollen, könnt ihr euch hier alle 31 Tracks kostenlos herunterladen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh sorry aber der thread wird eh bald geschlossen da du music zur verfügung stellst wo leider jemand seine rechte drann hat

also hau die links wieder raus

so und nun zu deinem thema

ich kann dir den komponisten "Craig Armstrong" empfehlen wie z.b. der Soundtrack zu "The Quiet American"
 
King Bill schrieb:
mhhh sorry aber der thread wird eh bald geschlossen da du music zur verfügung stellst wo leider jemand seine rechte drann hat

also hau die links wieder raus

so und nun zu deinem thema

ich kann dir den komponisten "Craig Armstrong" empfehlen wie z.b. der Soundtrack zu "The Quiet American"

Jain, die Tracks sind Opensource, habe nur die Links von Nintendoinsider übernommen! ;) Schau mal ganz unten bei meinem Post. Dort ist ein Link wo du alle Tracks gratis und legal downloaden kannst.
Vielen Dank für die Empfehlung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
...Pachebel D-Canon ist sehr schön zu hören schön ruhig...hab da einige midi und mp3-files..die richtig schön klingen...

links könnte ich stellen

Das wäre nett von dir! :bigok:
 
es gibt mehere verschiedene cds von "Bar Lounge Classics" vielleicht is das ja was für dich
 
03. Blutengel - [Seelenschmerz #03] I'm Dying Alone [3:46]

das lied is sehr ruhig und langsam ...
 
zwar nciht direkt sowas wie deine beispiele aber vll gefällts ja trotzdme:

www.stbothe.de
n freund von mir, der steffen macht synthesizer musik oderb esser, hat das gemacht und auf seiner hp kanste dir 10 tracks von ihm runterladen. noch nen paar andere songs von ihm zwar auch aber die synthis (Electric music oder soheists aufer hp) gefallen mir sehr gut ;)
 
Vielen Dank Jungs habt mir sehr geholfen! :) :bigok:

Wenn noch wer was hat dann immer her damit! :)
 
Ich hab mir die geposteten lieder net angehört und vllt liege ich mit meinem Vorschlag völlig daneben, aber manche lieder von den Gorillaz sind ruhig und sehr gut (meiner meinung nach).

hier ein paar Beispiele:
-ecery planet we reach is dead
-november has come
-re-hash
-man research

naja da ich die geposteten vorschläge alle nicht kenne, gehe ich davon aus das ich mit meinen Völlig Falsch liege ... aber egal :)
 
Depeche Mode
Tool
manche sachen von NIN :wink:
 
hätte da noch einige soundtracks ^^

" black hawk down " den song " Gortoz A Ran - J'Attends "

" underworld " den song " Lisa Germano - From a shell " und " Milla - Rocket collecting "

" the punisher " den song " smile empty soul - finding myself " und " mark collie - in time "

" stealth " den song " incubus - admiration " und " incubus - aqueous transmission "

sollte erstma reichen, aber die kompletten soundtracks sind insgesammt voll goil



ps: hip hop stinkt, rock rules :d errinnert mich wieder an das bild
rock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
...Pachebel D-Canon ist sehr schön zu hören schön ruhig...hab da einige midi und mp3-files..die richtig schön klingen...

links könnte ich stellen
das lied ist cool. davon hab ich auch ne klavier version.

was auch schön zum entspannen ist, sind die vier jahreszeiten von vivaldi!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh