PrinzValium
Neuling
Hallo liebe Community. Ich bin auf der Suche nach sehr ruhiger, langsamer und entspannender Musik. Auf den Geschmack gekommen bin ich durch den Beyond Good and Evil Soundtrack, ein Werk von Chirstophe Heral. Damit die Richtung klar wird habe ich euch hier 4 Tracks hochgeladen; ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diese komplett anhören würdet:
Track01 - In the beginning
Track02 - Home Sweet Home
Track03 - Thoughtful Reflections
Track04 - Unacceptable Losses
Nun bin ich auch schon auf die Idee gekommen nach weiteren Stücken von Christophe Heral zu suchen, jedoch erfolglos. Weder Amazon noch Google konnte mir helfen.Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir ähnliche Komponisten bzw. Titel nennen könntet. Vielen Dank!
Gruß, Prinz
PS: Solltet ihr mehr vom BGE Soundtrack hören wollen, könnt ihr euch hier alle 31 Tracks kostenlos herunterladen!
Track01 - In the beginning
Track02 - Home Sweet Home
Track03 - Thoughtful Reflections
Track04 - Unacceptable Losses
Nun bin ich auch schon auf die Idee gekommen nach weiteren Stücken von Christophe Heral zu suchen, jedoch erfolglos. Weder Amazon noch Google konnte mir helfen.Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir ähnliche Komponisten bzw. Titel nennen könntet. Vielen Dank!
Gruß, Prinz
PS: Solltet ihr mehr vom BGE Soundtrack hören wollen, könnt ihr euch hier alle 31 Tracks kostenlos herunterladen!
Zuletzt bearbeitet: