Rumänien - Deutschland

godlike

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
1.798
Ort
Esslingen a.N.
Warum gibts denn noch keinen Thread zu dem Spiel?
Es is gerade Halbzeit.

Stand 4 : 0


:heul:

Echt saubere Tore der Rumänen. Sind doch ewas stärker als ich sie eingeschätzt hätte, aber die Deutschen sind einfach scheisse heute.
EM bye, bye :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verfolge das zwar nich mehr so was beim Fussbal so abgeht, aber ich bin mal gespannt ob die über die Vorraunde bei der EM wegkommen....Ich hatte Rumänien bisher eher als schwach eingeschätzt..

Zedrac
 
rofl

Ich finde Fussball sowas von Langweilig :d
schön, dass ich mir über sone sachen keinen Kopf machen muss...
 
Na da fällt mir die Entscheidung nachher Eishockey anzuschauen umso leichter ;)
 
rofl 4:0 ?

alter schwede ^^

EDIT: Dachte erst das issn scherz da die doch sonst immer um 8 oder halb 9 anfangen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur einen Rudi Völler *sing*
 
die leute bekommen doch heutzutage viel zu viel geld innen arsch geschoben, wenn ich eh alles hab dann brauch ich für mein geld ja nix mehr leisten, schätze deshalb spielen die deutschen nicht auf ihrer möglichen leistung. hauptsache geld inner tasche
 
@Frankenheimer

Genau diese Meinung habe ich auch. Fußballer gehören nach Tarif :fresse: bezahlt! Und jedes Tor und gewonnene Spiel bringt einen Bonus. Nur so lernen dieses faulen Säcke das Laufen!
 
peinlich und lächerlich. für menschen die das den ganzen tag von morgens bis abends spielen hätt ich mehr erwartet :fresse:
 
geil!
so will ich das sehen!
sorry aber ich bin außer bei em und wm immer gegen die deutschen fragt mich nicht wieso... ist einfach normal dass die deutschen grottenschlecht spielen, wenn es nicht um alles geht. so nach dem motto: nur so viel wie nötig, manchmal auch weniger...

naja, mir gefällt es :d ^^ :d ^^ :d
 
GEIL GEIL!!

GEIL!!! 5 : 1

Und, naja der "Junge Lahm" :lol: :haha:

Ohhjee! Deutschland vor dem aus?
Und ohne .. hier, name vergessen. (Der Kapitain von Rumänien) - genau, Mutu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hr hr was für ne Nummer !
Man die machen sich wieder zum gespött .
DIe Welt lacht wieder über uns .... aber was solls einmal mehr oder weniger ....
Dafür putzen wir jetzt die Tschechen im Eishockey von der Platte *hüstel* :)
 
Oooh, doch, es kann! Das 0:7 gegen Liechtenstein naht!
Dieser überbezahlte Haufen von versnobten Spielern sollte mal die komplette Gage gestrichen bekommen und nur bei einem Sieg Geld bekommen. Und für Nationalspiele am besten gar nix! Die sollen froh sein, dass sie überhaupt als "Repräsentanten" auftreten dürfen!

PS: Im Irak wäre die Mannschaft jetzt erstmal einer gründlichen Folter unterzogen worden! :fresse:
 
Find ich auch..

So Krüppel wie Friedrich und Bobic von Hertha dem ABSTEIGER gehörn nicht in die Nationalmannschaft..Man man man ich könnt mich :fire:
Nicht die 11 besten gehören aufgestellt, sondern die besten 11...
Und was macht Neuville da vorne? Der hat doch seid jahren kein Tor mehr geschossen..lol Ich versteh das nich..

Aber hey.. :heuldoch:
 
InfernoGT schrieb:
So Krüppel wie Friedrich und Bobic von Hertha dem ABSTEIGER gehörn nicht in die Nationalmannschaft..Man man man ich könnt mich :fire:
Nicht die 11 besten gehören aufgestellt, sondern die besten 11...
Und was macht Neuville da vorne? Der hat doch seid jahren kein Tor mehr geschossen..lol Ich versteh das nich..
da muss ich dir teilweise wirklich recht geben !
zwar halt ich von arne friedrich ziemlich viel :d aber seine form ist im moment wirklich nicht besonders toll.
bobic ist ebenfalls ein sehr guter fussball spieler, allerdings spielt der zur zeit auch nicht gerade toll. da gibt es massenweise bessere leute in deutschland. wieso sollte man nicht einen martin max mit zur wm nehmen ? klose spielt zur zeit wien elch auf glatteis. kuranyi spielt überragend und hat seinen platz auch verdient :)

dann kann man auch noch pappnasen wie linke oder ramelow aussortieren ... warum die da spielen weiss wohl keiner ... :grrr:
 
Mal so gefragt... wer von den dt. Kickern spielt denn wirklich "gut"!? :rolleyes:
 
McSoar schrieb:
Oooh, doch, es kann! Das 0:7 gegen Liechtenstein naht!
Dieser überbezahlte Haufen von versnobten Spielern sollte mal die komplette Gage gestrichen bekommen und nur bei einem Sieg Geld bekommen. Und für Nationalspiele am besten gar nix! Die sollen froh sein, dass sie überhaupt als "Repräsentanten" auftreten dürfen!

PS: Im Irak wäre die Mannschaft jetzt erstmal einer gründlichen Folter unterzogen worden! :fresse:

Geil, die Folterung würde sämtliche Einschaltqoutenrekorde brechen. :lol: :lol: Aber für das Gage streichen bin ich sowieso. Warum verdienen diese altersschwachen Trantüten so viel?

Mal so gefragt... wer von den dt. Kickern spielt denn wirklich "gut"!?

hm, keiner? Und da ist schon wieder das Problem mit gutem Nachwuchs in Dt. wie wir es schon von Pisa kennen. Viele Kids können nicht richtig reden, lesen, schreiben oder rechnen. Aber die große Fresse haben, dann können sie. Und die die das Maul am meisten aufmachen, werden Fußballer. :fresse: Spaß beiseite. Es ist so :heul: und zum :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh