smiley
Semiprofi
Ich !! Aber mich ruft Völler ja nicht an...Sp3KulaTIus schrieb:Mal so gefragt... wer von den dt. Kickern spielt denn wirklich "gut"!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich !! Aber mich ruft Völler ja nicht an...Sp3KulaTIus schrieb:Mal so gefragt... wer von den dt. Kickern spielt denn wirklich "gut"!?
Sp3KulaTIus schrieb:Mal so gefragt... wer von den dt. Kickern spielt denn wirklich "gut"!?
HardwareHunter schrieb:das was dort gespielt hat war ne art "not-mannschaft". es gab ne ganze menge absagen von leistungsträgern, was aber keine entschuldigung sein darf. jedenfalls war das nunmal.....Rumänien .
Captain Veltins schrieb:immerhin bestand die notmannschaft aus gestandenden profis, die mit dem fussballspielen ihr geld verdienen.
nur konnte mich von diesen profis einzig und allein die jungen spieler wie lahm, friedrich und kuranyi überzeugen, da sie eine gute leistung ablieferten ab.
die älteren spieler wie schneider, bobic usw. waren bei diesem spiel ein schatten ihrer selbst.
immerhin haben wir eine tuniermannschaft, die bis auf die letze euro immer recht gut mitspielte hat und über die vorrunde kam und auch diesesmal kommen wird.
Ich habe eine Bitte an dich:3D-Prophet schrieb:(blabla)
3D-Prophet schrieb:...
Ausserdem hoffe ich, dass Calmunds Busenfreund Rudi Völler dann endlich seinen Posten räumen muss. Der Mann ist einfach nur ein schlechter Trainer, kein Wunder. Er wurde Nationaltrainer ohne jemals eine Clubmannschaft trainiert zu haben, weswegen ihm die nötige Erfahrung fehlt. Ausserdem beruft der immer die Looser aus Leverkusen. Ramelow und Neuville gehören einfach nicht in die Nationalmannschaft! Genau so wenig wie Bobic und Friedrich. Dann soll er junge Spieler mit Perspektive berufen, die sich noch entwickeln können. Schlechter als viele Stammspieler in der Nationalmannschaft können die auch nicht sein.
smiley schrieb:Ich habe eine Bitte an dich:
Sag uns mal, welche Mannschaft du aufgestellt hättest! Würde mich wirklich ernsthaft interessieren!
Schließlich steht nun mal nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung, und Leverkusen hat eben viele deutsche Profis.
Deshalb sag uns doch mal deine Aufstellung!
zufälligerweise war die U21 den tag vorher im einsatz, wenn ich mich recht erinnere. und die abwehrnöte sind erst sehr kurzfristig entstanden...3D-Prophet schrieb:Ich hätte einfach ein paar Leistungsträger aus der U21 (Volz, Huth, Schweinsteiger, Hitzlsperger, Tiffert, Feulner, Podolski....) mitgenommen und denen mal eine Chance gegeben, sich zu beweisen. Die sind heiß und geben garantiert 120%, was man von den "gestandenen Profis" nicht behaupten kann. Solche Freundschaftsspiele sind doch dafür da, um Sachen auszuprobieren, und nicht um einfach die ältesten deutschen Spieler aufzubieten, die bei ihren Vereinen keine Stammplätze haben und zudem noch grottenschlecht sind.....
smiley schrieb:zufälligerweise war die U21 den tag vorher im einsatz, wenn ich mich recht erinnere. und die abwehrnöte sind erst sehr kurzfristig entstanden...