Runde 2: Hardwareluxx und ZOTAC verlosen 50 weitere CeBIT-Freikarten

Ich will auch auf die CeBit :d Ich fang dann schon mal an nen Terminplan zu erstellen oder zumindest ne Checkliste :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch ne Freikarte gut gebrauchen können.:wink:
 
Bin eigentlich nur ein stiller Leser hier im Forum aber da kann ich nicht nein sagen. :d
Würde mich über ein CeBit Ticket freuen!
 
Super Aktion ... und zum Glück nicht nur auf FB etc. :d
Ich würde natürlich auch gerne eine Freikarte für die CeBit 2011 haben.
 
Coole Aktion! Ich würde dieses Jahr auch gerne zur Cebit!
Also hätt ich auch gerne eine Freikarte! ;)
 
Eine sollte dafür doch reichen - schau mal in dein Postfach! :)
 
Super aktion :)
Ich habe jetzt auch eine bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey,
coole Aktion dieses Jahr wieder. Ich hätte auch gerne eine Freikarte.
Grüße
Saddak
 
Ich würde mich SEHR freuen ein Karte zu bekommen!!!

Die letzten male hab ich es leider aus Zeitgründen nicht Zur Cbit geschafft =(
 
Ich möchte eine haben.

Danke:)
 
Ich würde gerne auch einen nehmen.

Letzter bin ich wohl, da der 1. post ja wohl nicht mitzählt und dadurch der 51. der letzte sein müsste :-)
 
hab auch noch 3 über. Wenn da nachfrage ist, könnte ich die auch spenden (wenn es mehr als 3 sind müsste man sich ein losverfahren aussuchen)
 
wenn 2 karten üprig sind würd ich die auch gern nehmen :) kann ich meiner freundin mal ne richtig große messe zeigen :)
 
Ich würde auch gerne zur CeBit! Super AktioN!

Gruß Xeon1
 
wenn jemand noch eine hat *sich meldet*
 
Ich schicke euch heute Nachmittag die restlichen Karten, sollte noch für jeden eine da sein! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh