Runde Plexiglas-Scheibe -> wo kaufen?

arctic_storm

Enthusiast
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine runde Plexiglasscheibe für den Stacker zuzulegen. Wo bekomme ich so eine Scheibe möglichst günstig her? Der Glase hat gleich mal 30 Euro veranschlagt, was mir etwas viel war.
Und wie würdet ihr am besten Löcher ins Plexi bohren?
Der Durchmesser der Scheibe soll etwas weniger als 30cm sein.
Danke schonmal ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau dort kaufen und am einfachsten mit einer Bohrmaschine mit Holzbohrer Löcher hineinbohren

schau mal beim E*ay Händler "hbholzmaus" der ist günstig und schneidet Dir die Platte gegen Aufpreis evtl. gleich passend zu, oder bei modulor.de aber der hat imho nen höheren Mindestbestellwert.

Die Caseking-Scheibe ist leider 1cm zu klein im Durchmesser. 29 sollten es mindestens sein, etwas weniger als 30 wären ideal (habe nachgemessen). Ich werde mich bei den Shops mal umsehen, danke soweit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh