Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir vielleicht einer nen Shop nen wo ich einen runden/plexi kühler für den Chipsatz(Nforce2) bekomme ? habe schon etliche durch und das einzigste was ich gefunden habe sind die von Cape , aber halt nur in rot und blau .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bau dir doch selber einen, bei der NB ist Kühlleistung ja nicht SOO wichtig, und wenn du jemanden mit ner fräse kennst... oder du lässt dir von jemandem hier im forum einen bauen..
ich meinte, dass die NB nicht so eine hohe wärmeentwicklung hat, dass sie unbedingt eine sehr komplizierte kühlerstruktur braucht, sie lässt sich ja selbst durch passivkühler ausreichen kühlen...
Also bei mir schon! Ich hatte erst ein sehr einfaches Modell (Magnum), dann einen von Innovatek (Graph-O-Matik), und erst jetzt der Cape kühlt wirklich gescheit!
So einfach ist das nicht! Bei FSB200 ja, aber darüber keinesfalls!
den kühler brauch ich auch weniger wegen seiner leistung sondern wegen der optik . da ich mir zurzeit nen plexigehäuse baue sollen die kühlkörpfer dementsprechend auch optisch was hermachen !