Runder Plexi Wasserkühler ?

smackxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
22
Kann mir vielleicht einer nen Shop nen wo ich einen runden/plexi kühler für den Chipsatz(Nforce2) bekomme ? habe schon etliche durch und das einzigste was ich gefunden habe sind die von Cape , aber halt nur in rot und blau .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Cape ist doch rund. Oder wie darf man das verstehen?
 
aber er ist aus alu und nicht aus plexi ! ich suche sowas wie den cuplex evo von aqua computer halt nur fürn chipsatz !
 
Cape hat den CPU-Kühler jetzt auch aus Plexi. Ich denke, NB-Kühler usw. werden da nicht lange auf sich warten lassen!
 
bau dir doch selber einen, bei der NB ist Kühlleistung ja nicht SOO wichtig, und wenn du jemanden mit ner fräse kennst... oder du lässt dir von jemandem hier im forum einen bauen..
 
NB Kühlleistung ist nicht wichtig?? Wo kommst du denn her?

Bei nem hohen FSB ist das einer der Schlüssel zum Erfolg!
 
ich meinte, dass die NB nicht so eine hohe wärmeentwicklung hat, dass sie unbedingt eine sehr komplizierte kühlerstruktur braucht, sie lässt sich ja selbst durch passivkühler ausreichen kühlen...
 
Also bei mir schon! Ich hatte erst ein sehr einfaches Modell (Magnum), dann einen von Innovatek (Graph-O-Matik), und erst jetzt der Cape kühlt wirklich gescheit!

So einfach ist das nicht! Bei FSB200 ja, aber darüber keinesfalls!
 
den kühler brauch ich auch weniger wegen seiner leistung sondern wegen der optik . da ich mir zurzeit nen plexigehäuse baue sollen die kühlkörpfer dementsprechend auch optisch was hermachen !
 
Ah so. Das ist was anderes. Weil leistungstechnisch ist der Cape mit Abstand der beste NB-Kühler (wie auch auf der GPU), den ich bisher hatte.

Wenn du nur die Optik haben willst, dann sollte es ja eigentlich mehr Optionen geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh